Vulva wie lang geschwollen?
-
-
Moin liebe Foris, ich hab da mal ne Frage....
Also Missy ist jetzt gut 21 Tage läufig gewesen..oder sagen wir mit Ausfluss 19 Tage. Gestern und heut leckt sie sich zwar noch ab und an an der Vulva, aber nicht mehr annäherungsweise so häufig.
Ihre Vulva ist in den letzten 4 Tagen auf mind. die Hälfte wieder geschrumpft... ist das ein Zeichen dafür, dass sie nun nicht mehr läufig ist?
Bluten tut sie schon, wie gesagt, einige Tage nicht mehr...
ABer die ursprüngliche Größe hat ihre Vulva immer noch nicht.Bleibt das jetzt so?
Ist sie doch noch läufig?
Soll ich mal ausprobieren in den Park mit ihr zu gehen?
Ist vielleicht ne komische Frage, aber ich find da auch nix zu.Also wann ist Läufigkeit vorbei? Wenn nix mehr dahinten raus kommt oder wenn dat da hinten auf ursprungsgröße zurückgegangen ist?
SO, ich hoffe, jemand weiß da Bescheid.
Missy heult und weint nämlich inzwischen, wenn sie einen anderen Hund bellen hört vor lauter Isolation :/Liebe Grüße
Missy und Anne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist normal denke ich, in wenigen Tagen wird es wieder die ursprüngliche Größe sein,
keine Sorge. -
Hallo Anne,
war das Missy's erste Hitze?
Bei vielen Hündinnen, bleibt die Mumu vergrößert und wird nie wieder so klein und zierlich wie vor der ersten Hitze.Aber, ich denke mal du hast es überstanden.
Warst du jetzt die ganzen drei Wochen nicht mit ihr draussen?
-
Hallo Silke,
anscheinend denkst du wirklich ich mache das alles zum Spass...?
Ich habe ein ernstes Anliegen und möchte hier niemanden verarschen.
Du hast nicht vielleicht einige Ratschläge für mich, ich komme aus meiner nummer nun nichtmehr raus...zumindest könnte ich das mit dem Abtreiben nicht übers Herz kriegen
nachdem ich mich erkundigt habe was schon jetzt alles vorhanden ist im Mutterbauch.
LG -
Danke für die Antworten...
Ja, es war Missys erste Läufigkeit...und die erste Läufigkeit bei einem lütten Hund, die ich mitbekommen habe....das Ding wurd ja GIGANTISCH
Naja, aber ok, wenn die jetzt auch hinterher eine etwas größere Mu haben wird, dann kann das vllt echt hinkommen, weil sie ist deutlich, deutlich kleiner als vor 2 Tagen (SAH AUS WIE HODEN!!!!!Hat auch beim gehen sogar gewackelt^^)
Und mit isoliert meinte ich, dass sie in den drei Wochen kaum Kontakt zu anderen Hunden hatte, also mit keinen gespielt hat. Aber natürlich war ich draußen mit ihr^^
Ich werd wohl vorsichtshalber noch ein, zwei Tage warten, aber zum WE hin werd ich dann mal wieder den Park aufsuchen..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!