Total außer Kontrolle!!
-
-
Also wenn wir mit unserer 4 monate altn Hündin spazieren gehen und sie geht durch hohes Gras oder wasser dann dreht sie immer total durch und ist nicht zu bändigen, letztens hatten wir noch einen anderen hund dabei und normalerweise ist sie total vorsichtig bei größeren hunden, aber dann ist sie richtig auf ihn losgegangen und wollte auch mal zu schnappen..
ich weiß nicht so recht wie ich das deuten soll weil ich sie sonst garnicht so kenne, und da sie vorher bei einer anderen familie war weiß ich ja auch nicht so recht ob was war oder so.Hoffe auf ein paar antworten
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Was genau macht sie denn?
Vielleicht freut sie sich auch nur übermäßig und hat "ihre dollen 5Minuten"?
-
ja das könnte natürlich auch sein... sie springt wie verrückt hin und her, hört garnichts mehr und dreht ab... versucht dann auch gelegentlich zu schnappen, dann legt sie sich für ein paar sek. hin und es geht weiter... so an die 10 mal bis wir dann gehen...
-
Hallo!
Also ich glaube von deiner Beschreibung her und über Berücksichtung des noch sehr jungen Alters deines Hundes ist es wirklich nur ein Spiel und sie dreht auf. Bleib locker und wenn du meinst dass es jetzt reicht oder gefährlich / zu viel wird, greif ein indem du sie rufst, stehen bleibst, sie ermahnst und evt kurz wieder an die Leine nimmst.
-
achja das macht suri auch *ggg* ich laß sie aber
wenn es dem anderen hund zuviel wird dann wird er es ihr schon zeigen
-
-
Macht unsere Elenor genau so...für mich fällt das unter die "5 Minuten" Kategorie
danach ist sie meistens fix und fertig.
Lg, Gabi -
Kennen wir
wird auch so hingenommen, denn irgendwann ist es wieder vorbei :).
-
du schreibst, dass sie rumflitzt und sich kurz hinlegt... -
wahrscheinlich bleibt der Po dabei oben und es wird wild gewedelt oder? Kenn wir auch - unsere dreht immer ab, nachdem sie im Wasser war. So lange sie dann nur spielen will, lassen wir sie. Wird sie zu übermütig und will z.B. in die Hände schnappen: Ermahnung, anleinen und ab dafür -
ja danke für die antworten, denke auch das es nur spiel und spaß ist, und heut ist sie zum ersten mal geschwommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!