Welpe und Verstopfung
-
-
Hab's mir angesehen und an sowas dürfte mein Hund nicht mal riechen, geschweige denn das in den Mund nehmen. Ich möchte nicht viel dazu schreiben, stell' Dir nur mal eine Frage: Wenn Du auf der Seite mal rechts daneben guckst, dann stellst Du fest, dass es da noch Sticks "natur" gibt - warum ist Deiner dann rot ? Und "aus Indien und angrenzenden Ländern" ist m.E. nun wahrlich keine Empfehlung... warum, kannst Du hier in so einigen Threads nachlesen. Kann Dir bezüglich Kauartikeln und Snacks nur noch einmal "Kausnack" ans Herz legen - was Du machst, ist natürlich Deine Sache.
Wenn die Verstopfung jetzt vorbei ist, würde ich es weiter beobachten. Wenn noch was sein sollte, gilt auch da: lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum TA - Verstopfungen sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Du könntest etwas kaltgepresstes Öl (z.B. Lein-, Lachs-, Weizenkeim-, Raps-, Schwarzkümmel-, Nachtkerzenöl - kein Sonnenblumenöl!) zum Futter geben. Außerdem könntest Du Ballaststoffe geben, z.B. Dinkel- oder Haferkleie mit püriertem Gemüse oder Obst. Und den Hund viel bewegen.
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab gesagt, dass es so ähnlich aussieht! hab aber auch gesagt, dass es bei mir naturprodukte sind, weil der händler nur diese vertreibt. ich hab nur das bild von der seite genommen...
-
Wie sieht es denn jetzt auch mit dem Durchfall? Ist es besser oder sogar weg?
Manchmal haben Hunde auch nur 1 oder 2 mal Durchfall und dann ist es vorbei!
Carina hatte gestern mittag auch dünnen Stuhl, heute morgen war wieder alles okay!
-
sie hatte noch nie durchfall seit wir sie haben. sie hatte verstopfung. der stuhl war aber normal, nur besonders hart. es ist jetzt aber weg.
mich würden trotzdem tipps für die zukunft interessieren!sowas kann ja schnell mal passieren -
Zitat
ich habs glaub gefunden, wenn man auf http://www.schecker.de geht, bei den snacks "snacks für jeden hund" auf der 2. seite die roten rinderhaut sticks...
Tut mir leid, da lese ich nix davon, dass es nur " so ähnlich aussieht! " Egal, Mißverständnisse passieren beim geschriebenen Wort nun mal sehr schnell.
Und wenn Du davon überzeugt bist, dass Deine roten Sticks reine Natur sind, dann möchte ich Dich um Himmels willen nicht vom Gegenteil überzeugen... -
-
Zitat
sie hatte noch nie durchfall seit wir sie haben. sie hatte verstopfung. der stuhl war aber normal, nur besonders hart. es ist jetzt aber weg.
mich würden trotzdem tipps für die zukunft interessieren!sowas kann ja schnell mal passierenSorry, war da voll im falschen Film ...
Hauptsache es geht besser!Verstopfung kenne ich von unseren Hunden nur, wenn sie viel Knochen oder Reis gefressen haben. Ansonsten hatten wir noch nie Verstopfung.
Trinkt Deine Maus genug?
-
ja. bei dem wetter trinkt sie richtig viel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!