Suche Hund ganz besonderer Rasse ;-)
-
-
Hallo,
ja, ja, noch ein Vierbeiner darf bei mir einziehen. Allerdings sollte der idealerweise aus Plüsch sein, möglichst naturgetreue Größe besitzen, nicht sooo teuer sein (Papiere sind in diesem Fall nicht nötig :wink: ) und sollte möglichst stehen oder sitzen. Also keinen mit Bindegewebsproblemen...
Habt ihr eine Ahnung wo ich sowas finde? Ebay spuckt nichts brauchbares aus und ich bräuchte einfach mal einen der ausdauernd und geduldig Modell sitzt :licht:
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmmm... so einen?
liebe Grüße
Ella
-
Huhu !
Sehr nett geschrieben...
Suchst Du sowas in etwa ?: http://cgi.ebay.de/PLUSCH-HUND…00120QQrdZ1QQcmdZViewItem
LG, Caro
-
Corinna..... was haste denn damit vor?????
-
Wie wäre es mit Kommisar Rex? Den gibt es in verschiedenen Größen und er steht auf allen 4 Pfoten, ganz ohne Bindegewebsschwäche ;)...
LG murmel
-
-
-
corinna der sitzt fast immer :freude:
-
Ei, das is ja das Ewökli II....ne?
Und was is mir meinem Favoriten? Schon ein zu Hause als Kuscheltier gefunden? Vielleicht bei Corinna? -
gestern hat ewökli I seine besitzer ausgesucht. ein ehepaar, schätzungsweise zwischen 55 und 60. sie besitzen ein haus im engadin und haben dort einen freund der - haltet euch fest- 1200 schafe hat. sie wird den hund als herdengebrauchshund ausbilden und als freizeitbeschäftigung agility machen.
tja scheint dass kein ewökli nach teutonien fährt... ausser irgendwer von euch wird noch schwach... na ?!?
-
Ella: Sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Hund und Kaninchen irgendwie... :lach:
Caro: Ja - sowas! Aber warum habe ich den nicht bei Ebay gefunden :gruebel: Naja, jetzt is eh zu spätz...
heaven: Ich habe irgendwie das Gefühl, Du möchtest unbedingt einen Hund nach Nordhessen verkaufen... :wink:
Kerstin: Hört sich teuer an... werde mal hinmailen!
Kleiner Scherz: DER Kommissar Rex ist bestimmt der einzige Schäferhund ohne Bindegewebsschwäche... *hüstel*
Ich hätte gern was "rassenneutrales"... Noch wer eine Idee?[/url]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!