Eisenberg/Thüringen ???
-
-
Hallo zusammen,
Spike, mein vierbeiniger Weggefährte (kleiner Dackel-Border Collie Mix)
und ich (Kristin, 27 Jahre), wohnen in Eisenberg/ Thüringen.
Spike liebt andere Hunde und freut sich über jede Fellnase mit der er spielen darf, leider treffen wir bei unseren Spatziergängen nicht all zu viele Hunde bzw. keine Hunde mit denen Spike mal ausgiebig spielen kann.
Deswegen wollte ich fragen ob hier im Forum Hundehalter aus meiner Nähe sind, mit denen wir uns vielleicht mal treffen könnten. Es muß nicht unbedingt in Eisenberg sein, ich habe auch ein Auto und könnte euch ein Stück entgegenkommen, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut in der Umgebung aus, da ich erst seit 1,5 jahren in Eisenberg wohne.
Wir freuen uns über hoffentlich ganz viele Antworten.
Bis baldLG Kristin und Spike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eisenberg ist ja gar nicht so weit weg,
habe leider auch festgestellt das nicht soooo viele antworten, wenn man gemeinsam spazieren gehen will.
wir sind eigentlich auch überall unterwegs, aber kaum stadtrunden - immer natur (leinenpflicht).
hast du ne gute strecke, sicher wenn du schon überm jahr da wohnst.
wir haben 2 labis, bzw. labimix - die spielen gern - natürlich auch mit neuen schnuffis.
wenns sonntag mittag mal passt, oder sa. abend, egal - wir gehen ehe immer 3x am tag, in der woche ist es schlecht / wir 2 müssen halt arbeiten
melde dich bei interesse ...
tschö von uns 4en
labidog -
hallo,
ich bekomme meine Fellnase in 10 Tagen würde mich in 3 wochen nochmal melden und würde mich dann freuen mal mit euch spazieren zu gehen.
Es gibt hier zwar viele Hunde aber irgendwie sind die alle nicht hier.
Also man sieht und hört sich bis denn -
Hallo,
sorry das ich mich erst jetzt melde.
Ich freu mich das sich schon welche gemeldet haben, die mal mit uns spatzieren gehen würden. Also was die schönen Strecken angeht, ich gehe mit Spike immer Runden wo wir ca 1 Stunde unterwegs sind, allerdings sind das alles Wege die auch teilweise durch die Stadt führen, also die Hälfte der Strecke geht durch den Wald und an Feldern entlang, u die andere Hälfte geht leider durch die Stadt, ich kenne leider kaum eine Strecke die nicht durch die Stadt führt :/ .
Aber wir müssen uns ja auch nicht unbedingt in Eisenberg treffen, wenn einer von euch eine schöne Strecke hat, dann komm ich auch gern dort hin.
Ich muß aber noch dazu sagen, das Spike noch nicht 100% auf Abruf hört, d.h. ohne Ablenkung hört er zu 99,9% sobald aber andere Hunde in der Nähe sind klappt das mit dem Abrufen noch nicht, ich hoffe das stört euch nicht.
Wir haben Spike erst seit 4 Monaten und deswegen müssen wir das noch ein bißchen üben, ich hoffe ihr habt dafür Verständniss.
Also dann, meldet euch einfach noch mal.
Wir freuen uns schonLG, Tine und Spike
-
Gerade erst gesehen...
Das Problem der Thüringer ist, dass es einmal die PKZ 0 vorne und dann die PLZ 9 vorne dran hat. Da redet man gerne aneinander vorbei.
AAlssoo ich wohne in Magdala, ist ungefähr 1 Stunde von Eisenberg entfernt. Fahre aber zu Treffen meißt nach Erfurt. Sam-Benni kommt aus Stadtroda (?)
Man müßte halt mal auf der Karte gucken was in etwa mittig liegt (Erfurt/Jena/Sömmerda/Magdala/Stadtroda) dann könnte man ein Treffen organisieren denke ich.
-
-
das mit den 99,9% ist aber schon richtig gut, finde ich.
wir haben tobi schon 4 jahre und die kleine emma erst 3 j. und haben schon 3 jahre hundeschule hinter uns (intensivkurs )
... aber 99,9% werdens trotz allem nicht, sollen auch ihre idividualität behalten. wenn die ablenkung groß und interessant genug ist, hat sicher jeder hund, oder katze, oder mensch mal einen aussetzer.
klinkt aber richtig gut, dein vorschlag - treffpunkt egal, J, EIS oder Magdala ist ok.... gern aber rechtzeitg vorher bekannt geben, da ich nicht jeden tag online bin.
also bis bald mal in eisenberg / oder so.
jetzt fehlt nur noch die zeit und tag.
höre gern wieder von dir/euch ...
lg. labidog -
Hey hier Lieben.
Also nachdem unser kleiner Feigling bei uns eingezogen ist würde ich langsam mal damit beginnen ihn unter die Hunde zu bringen.
Würde gerne diese Woche (da ich noch Urlaub habe) mal eine kleine Spielrunde halten. Wann habt ihr Zeit und wo treffen wir uns am besten da ich nicht all so lange mit dem kleinen im Auto unterwegs sein möchte, zumindest anfangs.Gruß Sam
-
Na mach doch mal nen Vorschlag. Also wie weit würdest du denn maximal fahren wollen?
Weil so ihne Anhaltspunkt kann man ja schlecht was sagen.
-
Also Zeit wirds dass wir uns mal treffen, Wo kommt ihr denn alle her? Also mit Eisenberg hätte ich auch kein Problem. Wo kommt ihr denn alle her? Wir können es ja gerecht machen, jeder der mit will soll bescheid sagen und wir suchen dann die Mitte, ich komme aus Stadtroda- also dann wer will noch mit?
-
hallo zusammen,
der ist ja süß der lütten :-)))
also ich komme aus richtung apolda.
da wir sonst noch lange um den heißen brei laufen ....
hier mein vorschlag:
Zeit: sonntag, 13.7.08, gegen 14.00 uhr,
Treffpunkt: jena (autobahnausfahrt göschwitz) -> richtung kahla -> im nächsten ort, der heißt maua. wir treffen uns an der gaststätte (bundesstr.)
von dort aus finden wir auf jeden fall eine schöne runde und die mitte kommt allen entgegen.
ich komme mit nem weißen lieferwagen - blk.
wenn bessere vorschläge -> dann bitte melden.
wetter egal - wir sind da, sofern nichts anderes festgelegt wird.
ist das ok ????????????
also bis bald - wir freuen uns schon
lg. labidog -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!