Eisenberg/Thüringen ???
-
-
Ich könnte anbieten da ich am Montag, Dienstag und Mittwoch frei habe evtl hat ja jemand anderes Zeit und lust? Wie wärs?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lust schon, aber da arbeite ich leider. Und Sonntag siehts auch schon wieder eng aus. :| Ist wie verhext zur Zeit.
Aber nächsten Sonnteg werd ich mir sicher die Zeit endlich wieder nehmen. Vielleicht können wir dafür ja schonmal planen?
Mittelhäuser Straße ist die Klinik, die Sandra genannt hat. Wie gesagt, mich hat`s nur mal interessiert, grad weil man im Ernstfall ja dann doch nicht viel Zeit hat noch zu suchen.
-
sehe ich genauso - die adressen stecken immer in meiner brieftasche für den notfall.
schade - na dann arbeite mal schön -
Habe den thread auch gelesen, orlishausen ist ja gerade mal 10 km entfernt von mir. Könnten uns mal treffen.
Ich war mit Balu in der Klinik Erfurt-Gispersleben, war ein Notfall, und ich finde sie recht gut, zumindest wurde mein Hund super versorgt,und das ist ja die Hauptsache.
lg
-
Orlishausen ist ne stunde von mir entfernt, wenn wir uns so mittig treffen wie erfurt, denke wird sich sicherlich ne schöne runde treffen können. Hast du ne möglichkeit da hin zu kommen? Öffentliche, Familie? Was für einen Hund hast du?
-
-
Würde dann sicherlich mit meiner Mutter kommen.
Hund ist ein Labrador,Riesenschnauzer-Husky Mix. Bis jetzt etwa Kniehoch und 22 kg schwer :^^: -
Ich wollt mich eigentlich auch schon lang mal wieder melden, aber irgendwie ist Zeit momentan Mangelware bei mir. :/ Und da geh ich dann doch lieber hier ein bisschen länger spazieren, als noch weiter weg zu fahren.
Wart ihr denn so schon wieder mal unterwegs?
Wo kommst du denn genau her, Claricia?
-
Komme aus Weißensee.
-
Schön purzelchen dass du dich auch mal wieder meldest.
Ja Frank (labbi-dog) und ich waren oft unterwegs, nach mehreren Versuchen von mir und immer leere versprechungen "nächste woche bin ich auf jeden fall dabei" habe ich es einfach aufgegeben da anscheinend hier niemand großen Wert auf gemeinsame Runden legt. leider.
Aber wäre auf jeden Fall wieder dabei wenn sich doch mal wieder was ergeben sollte.
Wie wäre es denn mit Treffpunkt Apolda/Mellingen oder ist das für euch zu weit? -
So nachde ich ja das Forum ne Weile "vernachlässigt" habe melde ich mich dann auch mal zurück...
Termine? Wie wäre es denn dieses WE? Ist ja auch ein langes...
Wann?? Wo??
Bin dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!