Eisenberg/Thüringen ???

• Wenn wir uns morgens um 10 Treffen bin ich dabei da ich spätschicht habe.
    Wann wollt ihr denn Sa. oder So.?

• Zitat

Okay,diese Wochenende bin ich verhindert,also ohne mich ;)

kannst du das ganze wochenende nicht? oder nur an einem tag nicht? wie wäre es dann mit Freitag?

• Ja, das war blöd. Irgendwie kam von Woche zu Woche auch immer wieder was neues dazu. Im Moment siehts bei mir zeitlich auch noch nicht wirklich besser aus. Also werd ich erstmal auf unbestimmte Zeit nicht dabei sein. :|
    Aber im Dezember hätt ich dann auf jeden Fall fast 3 Wochen Urlaub. Da siehts dann wieder besser aus. :D

Stimmt, Weißensee ist wirklich um die Ecke.

• Auch Freitag um 10? Ja, muss ich mal mit Mutti klären (wegen fahren und so) Und wo dann?
    Bin grad die ganze Zeit davon ausgegangen das ich Freitag Schule habe ;)

• So,hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen und find es toll,das Ihr zumindest für einige Male zusammengefunden habt.

In meiner Ecke-Nordthüringen-ist gar nix los. Irgentwie scheint es, das hier keiner in Foren aktiv ist.

Leider sind es allein bis Erfurt über 80 km und über die A4 sinds dann bestimmt 100 km.

Samstags muss ich meistens arbeiten,bleibt noch der Sonntag. Aber A4 ist definitiv zu weit und auch zu teuer,wenn man mal die Spritpreise sieht.

Ich wünsch Euch viele weiter tolle Hundebegegnungen und Wanderungen und wenn ich mal länger in der Gegend bin( meine Schwester wohnt in Jena) meld ich mich und schließ mich vielleicht mal an.

LG Silke+ Rieke aus Nordhausen

• Zitat

Endlich sind mal wieder mehr Leute online und da kann Benni nicht laufen, das ist doch echt ärgerlich :/

Was hat er denn?

@ sam-benni

Ähm, ich zähl zu den Langschläfern... warum denn morgens um 10??

Wann mußt du denn anfangen mit arbeiten?

Gehts nicht auch ein bißchen später?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!