Eisenberg/Thüringen ???
-
-
ich muß um 16 uhr in der arbeit sein, also um 15 uhr will ich spätesten daheim sein. es geht auch später aber dann muß man eben net immer auf die uhr schauen. Mir ist auch später recht, wenn es dann zu einem Treffen kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
häää - ich glaube ich bin hier im falschen forum.
ich dachte hier geht es um unsere hunde und nicht um wellness.wenn das so weiter geht bis wir mal ne truppe zusammen bekommen, dann melde ich mich hier ab.....
.... und gehe in den wald mit den füchsen spazieren
adé labidog -
Zitat
häää - ich glaube ich bin hier im falschen forum.
ich dachte hier geht es um unsere hunde und nicht um wellness.wenn das so weiter geht bis wir mal ne truppe zusammen bekommen, dann melde ich mich hier ab.....
.... und gehe in den wald mit den füchsen spazieren
adé labidogFrank es ist nun mal nicht jeder so "verrückt" und opfert seine Zeit mit den Hunden im Wald, warum auch, ne Stunde ums Haus (wo der Hund jede Ecke kennt) reicht doch.
Anscheinend gibt es immer was wichtigeres im Leben als den Hunden mal einen schönen Vormittag in einer Hunderunde zu geben. -
Hallo zusammen ! Also ich und meine JRT Phoebe würden gerne neue Gassifreunde finden. Wir kommen aus Jena, und fahren ist kein Problem, Zeit auch nicht
Liebe Grüße Micha + Phoebe
-
Zitat
Frank es ist nun mal nicht jeder so "verrückt" und opfert seine Zeit mit den Hunden im Wald, warum auch, ne Stunde ums Haus (wo der Hund jede Ecke kennt) reicht doch.
Anscheinend gibt es immer was wichtigeres im Leben als den Hunden mal einen schönen Vormittag in einer Hunderunde zu geben.Habt ihr sonst noch Probleme??? Ich gehe durchaus auch drei Stunden mit den Hunden durch nen Wald, fahre insgesamt 70 km durch die Weltgeschichte um mich mit anderen Hundehaltern und deren Hunden zu treffen aber deshalb stelle ich mein Leben garantiert nicht komplett auf die Hunde um, denn dann dürfte ich ja nicht mal arbeiten gehen!!!
Und ich muss mich mit Sicherheit nicht hier anpissen lassen weil ich keinen Bock hab um 10 irgendwo durch die Kante zu rennen!!
Echt auf sowas hab ich keinen Bock, auf Wiedersehen!
-
-
so jetzt habt ihr es geschafft ... ich fand die anschuldigung auch etwas hart ... naja!
aber herzlich willkommen micha! erzähl doch mal von deinem phoebe ... bin neugierig. ich bin dabei, falls es zeitlich hinhaut!
kannst uns tips geben wo man in jena (außerhalb der stadt) gut gehen kann? -
Zitat
Hallo zusammen ! Also ich und meine JRT Phoebe würden gerne neue Gassifreunde finden. Wir kommen aus Jena, und fahren ist kein Problem, Zeit auch nicht
Liebe Grüße Micha + Phoebe
Hallo und willkommen, wo in Jena wohnst du denn? Was für einen Hund hast du erzähl mal.
kruemelsandra, ich weiß es ist etwas böse aber eben komisch wenn man so viele Versuche startet und immer nur hört ne keine Zeit aber das nächste mal sicherlich, ne diesmal auch nicht aber das nächste mal. und das über Wochen, ist eben komisch.
-
Huhuuu!
Meine Phoebe ist jetzt 2,5 Jahre alt, und eben ein Jack Russell Terrorier^^ Und sehr verspielt Über diverse MeinVZ-Gruppen haben wir Kontakt zu anderen Gassirudel-freunden, und auch schon ein Treffen gemacht.
Phoebe ist verträglich mit jeder Art Hund, auch wenn sie anfänglich gerne stänkert.In Jena gehen wir oft hinter dem Klinikum auf der Wiese spazieren, auch im Paradies/Oberaue oder am Rande von Winzerla. Da ist auch ausreichend Platz zum Rumtoben
Liebe Grüße Michaterrier + Phoebeterrier
-
Na dann sag doch mal wann und wie du Zeit hast.
in welchen Clubs bei meinVZ waren die treffen denn?kruemelsandra sei bitte nicht sauer. du hast den Thread auch lange genug verfolgt und wie lange habe ich versucht eine Gruppe zusammen zu stellen? und wie oft war außer frank und mir jemand dabei, 2 mal. einmal du. ist eben schade da wir es lange genug versucht haben
-
MeinVZ-Gruppen : Hunde-Spielstunden-Jena, oder mit-Hund-in-Jena :::
Ich habe immer Zeit, und der Terrier auch glaube ich *fg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!