Eisenberg/Thüringen ???
-
-
naja, ich hab mich schon mächtig geärgert... und ich war lange genug nicht hier. Und wenn ich nicht konnte hab ich es auch gesagt. Sorry das ich bis jetzt nur einmal Zeit hatte.
Ich hab ja auch nur gefragt ob es nicht später geht.. eine Strunde später würde mir schon reichen...
anyway wenn nicht dann nicht... man muß ja auch nicht alles persönlich nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
naja, ich hab mich schon mächtig geärgert... und ich war lange genug nicht hier. Und wenn ich nicht konnte hab ich es auch gesagt. Sorry das ich bis jetzt nur einmal Zeit hatte.
Ich hab ja auch nur gefragt ob es nicht später geht.. eine Strunde später würde mir schon reichen...
anyway wenn nicht dann nicht... man muß ja auch nicht alles persönlich nehmen
Ich habe es nicht persönlich genommen, und war auch nicht direkt gegen dich. Vergessen wir es einfach? Entschuldige bitte.
-
Okay, war halt die erste Reaktion auf das gelesene... Tschuldigung wenn es etwas heftig war.
Und wie sieht es denn jetzt aus? Wäre eine Stunde später noch machbar?
-
Welchen tag hatten wir jetzt eigentlich fest gelegt?
oder wollen wir auf nächste woche verschieben? -
So wie es bis jetzt aussieht noch keinen. Tag ist mir ehrlich gessagt auch egal, nur die Zeit halt nicht sooo ganz ;-)
-
-
Ja genau, wann denn nun eigentlich? :^^:
-
Also ich kann ab Sonntag immer früh so um 10 oder 11 uhr? und jetzt sagt ihr mal welchen Tag.
-
Naja so früh ist halt immer so ne Sache. Samstags würde bei mir eh nicht gehen, bin Samstags nie zu Hause. Sonntag um 10 auch noch nicht...Und 14 Uhr hab ich dann schon wieder Hundeschule, da ist er dann fix und fertig.
-
ich muß mal sehen wie ich am nächsten wochenende schicht habe.
-
natürlich auch entschuldigung von meiner seite, will doch niemanden beurteilen oder gar angreifen. sorry für den stein, den ich hier ins rollen gebracht habe
lg. labidog
... ist schon etwas geplant mit einem neuen treffen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!