Eisenberg/Thüringen ???
-
-
Also Leute, ich sag jetzt einfach mal Montag oder Dienstag, ich habe da frei und somit bestimmt ihr die Uhrzeit. Mittwoch und Freitag habe ich um 16 uhr aus oder Sonntag am Vormittag. Also sagt mal wann und wie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mo und Mi könnte ich ab 15.00 Uhr, Freitag bis Sonntag ist relativ egal (nur nicht zu früh ;-)
-
Gut dann sage ich jetzt mal Sonntag dann sag mal ne Uhrzeit.
-
uuups, verpeilt SORRY
Ähm wie wäre es dieses WE? Samstag 15.00 Uhr?
-
ne meinte ja diesen Sonntag.
Samstag sind wir den ganzen Tag beim DRK sorry
Also sonntag?
Noch jemand der mit möchte? Kommt schon Leute gibt hier doch noch mehr aus der Region. Wir müssen es doch mal schaffen zusammen zu kommen. Das kann doch nicht war sein. -
-
Das ist keineswegs bösartig gemeint oder so, dass ich nicht kann. Aber ich bin am Wochenende viel unterwegs und in der Woche nimmt mich Schule und Hund total in Anspruch.
Ich melde mich einfach mal wenn ich kann.
Tut mir leid. -
Ach so, na dann diesen Sonntag 15.00 Uhr in Mellingen oder wie?
Ich schreib mal ein paar PN´S
-
Wie schon geschrieben, bei mir muss es noch bis zum Urlaub warten. Deshalb hab ich jetzt auch nicht mehr geschrieben. Wollte ja nicht noch mehr Durcheinander reinbringen.
-
Ich bin diesen Sonntag in Delitzsch für ne Prüfung. Meine Mom passt auf Hundi auf und die hat keinen Führerschein und würde sich auch nicht trauen Benni mit anderen Hunden zusammenzulassen.
Zudem macht Benni immer mehr Stress bei Rüden, ich kann ihn gar nicht mehr mit anderen zusammenlassen weil es so schnell zu bösen Raufereien kommt. Und bei anderen Hunden verliert er nach einigen Sekunden das Interesse.
Ich hoffe mal, dass ich mal wieder Zeit habe und mitkann. Aber so a bissel Schiss hab ich schon. -
15 uhr ist total doof, meinte doch vormittag so um 10 uhr oder 11 da ich um 16 uhr arbeiten muss
Edit:
Also unsere Hunderunde findet am Sonntag um 11 uhr in Jena statt.
In Winzerla genauer. Rudolstädter Straße. Dort in die Oßmaritzer Straße abbiegen.
Die 4te kleine Seitenstraße rechts rein. Sind viele kleine Reihengaragen, ganz durch fahren und Parken.Nennt sich auch Wiese beim Sportplatz.
Gebt das ruhig weiter um so mehr um so besser.
Lieben Gruß ManuelaEDIT: wie sieht es mal wieder aus bei euch? jemand lust und zeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!