Eisenberg/Thüringen ???

• Hallo der Treffpunkt ist gut hoffe wir meinen die gleiche Raststätte? Richtung Kahla auf der linken Seite? Wie heißt die Raststätte weiß das zufällig jemand?
    Nur die Zeit ist etwas schlecht, mir wäre 11 oder 12 Uhr Mittags lieber da ich am Nachmittag das Arbeiten anfangen muß.
    Hoffe dort gibt es Strecken wo sie dann so richtig toben können und wir nicht nur Leinenlauf machen. :D

• Ich würd auch gerne mit, aber 14Uhr wäre besser oder sogar noch später. Ich bin zum Mittag bei meinen Eltern. Also 14Uhr würde wirklich schon ziemlich eng werden, aber das könnte ich geradeso noch schaffen.

• ... scheint ja wirklich für einige schlecht zu passen.
    schlage jetzt 10.00 uhr vor - selber treffpunkt, weiß nicht wie die rastst. heisst, gibt aber dort nur eine ..... mit nem park parkplatz davor.
    nur mit leine ist für meine beiden auch kein ding, müssen also noch ein paar meter weiterfahren.
    fand nur den treffpunkt recht gut - weil leicht zu finden.
    bitte schnell antworten ob 10.00 h OK, danke ...
    lg labidog

• also 10 Uhr ist für mich super. Da ich um 16 uhr in der arbeit sein muß passt es gut. Also treffen wir uns erstmal an der Raststätte und fahren dann weiter? Kenne die Strecke ganz gut (ehemaliger Arbeitsweg) also können wir uns auch woanders treffen aber die Raststätte wäre ok. Fürs erste.

• hoffe es schließen sich noch weitere schnuffelfreunde an.
    für alle anderen, die morgen keine zeit finden - bis zum nächsten mal, gern auch mit eigenen konkreten vorschlägen zu treffpunkt und zeit :-)))
    bin dabei ... fast überall in thüringen.

würde den vereinbarten treffpunkt zunächst gern beibehalten, falls sich doch noch jemand anschließen möchte ...

see you
    labidog

• also dann mach ich mal einfach einen neuen Termin (für Morgen der bleibt trotzdem bestehen) also ich schlage jetzt mal den Donnerstag den 17 juli vor. Ich habe da frei also kann den ganzen Tag wer hat da Zeit und wann?

Edit: Also Leute Frank und ich waren heute unterwegs und würden dies gerne öffters machen, also wann und wo das nächste mal? Da Frank am Donnerstag nicht im Land ist brauchen wir einen neuen Termin, bei mir sieht es am Wochenende leider schlecht aus.

• Ich bin da ziemlich eingeschränkt. Durch mein Schichtsystem weiß ich nie, wie ich die nächste Woche arbeiten muss. Deswegen kann ich auch nie fest zusagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!