Eisenberg/Thüringen ???
-
-
gut nachdem ich meinen neuen Schichtplan bekommen habe (ocarina ich arbeite auch schicht aber haben den schichtplan immer so für 2 oder 3 wochen) Nun habe ich einen neuen Termin wie sieht es am
Sonntag, 20.7.08 um 17:30 Uhr
Wäre das was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonntag geht bei mir immer
Da bin ich dabei, auf alle Fälle! -
Ich würde auch mitkommen am Sonntag. An welchen Ort habt ihr jetzt eigentlich gedacht?
Ich wohn in der Nähe von Sömmerda und wir waren bisher ja immer in Erfurt spazieren. -
Ja das finde ich ja mal geil, dass sich jetzt so viele anschließen.
Frank und ich hatten bis jetzt im Augenschein die Autobahnraststätte Teufelstal Süd an der A 4 Richtung Frankfurt am Main kurz vor dem Hermsdorfer Kreuz.
Aber sind gerne für andere Voschläge offen da wir nicht wissen wo ihr ja alle her kommt oder wo schöne Plätze sind.
Ich freu mich ja schon so dolle drauf, schön dass ihr alle Zeit habt ist ja sehr geil *durch die Wohnung spring*
Edit: habe mal im Maps nachgeschaut, die Mitte von uns allen (auser Frank, sorry habe vergessen wo du wohnst) wäre Weimar Ettersburg so die Richtung/ Ecke. Da es von Orlishausen bis Stadtroda knapp 80 Km und Erfurt dazwischen liegt. Also kennt sich dort jemand aus wo man sich da treffen kann oder wollen wir das erst treffen an dem angegebenen Ort belassen?
-
Teufelstal fahr ich schon ne Stunde in etwa. Ist also ganz schön weit. Da wär Weimar, Apold oder sowas in der Rinchtung ansich besser. Aber ich kenn mich da leider gar nicht aus.
Aber wenn das schon so abgemacht ist, müsst ihr jetzt wegen mir nicht noch umplanen. Dann warte ich aufs nächste Mal.
EDIT: Das einzige, was mir jetzt spontan einfällt wär Magdala. Das wär von Eisenberg etwa 50 km, von Sömmerda aus auch gut 50 km und von Stadtroda 25 km. Weiß ja jetzt nicht wo der Rest wohnt? Aber kruemelsandra wohnt ja in Magdala und dürfte sich da auskennen.
-
-
Na fest abgemacht ist noch nichts bis auf die Zeit eben.
Apolda wäre auch kein ProblemStadtroda- Apolda 31 km Sam-Benni
Orlishausen- Apolda 34 km _purzelchen_
Erfurt - Apolda 34 km Ocarina
Eisenberg- Apolda 34 km Freundin aus der Hundeschule
Eckartsberga Apolda 12 km labidogNa gut das wäre an sich gerecht, jetzt brauchen wir nur noch jemand der sich in Apolda und umgebung auskennt und einen Treffpunkt vorschlägt den man gut findet auch wenn man sich nicht auskennt. Wer meldet sich?
Oder noch andere Vorschläge?
Edit: Frank hat sich bereit erklärt da er sich dort recht gut auskennt uns zu führen. Treffpunkt wäre somit Franks vorschlag: A4 --> Autobahnabfahrt apolda/mellingen --> vor dem burger king neben der Araltankstelle.
Und er würde dann mit uns ein kleines Stück weiter fahren um einen schönen Platz zu finden wo man laufen kann. Aber damit es jeder findet ist der Treffpunkt denke ich sehr gut. Wie seht ihr das?Also nochmal:
Sonntag 17:30 Uhr
Autobahnabfahrt Apolda/Mellingen am Autohof am Burger King -
Klingt super. Wie ich nach Mellingen zum Burger King komm, weiß ich sogar.
Bin also dabei.Ocarina:
Was meinst du, könnte das klappen mit Benni, dass wir zusammen fahren? Entweder komm ich zu dir und du fährst weiter, oder du fährst mit mir mit? Bei den Spritpreisen muss man ja langsam drauf achten. -
das wäre kein Problem. Ist mir auch egal ob wir mit meinem oder deinem Auto fahren. Benni fährt gerne Auto und hat auch nichts gegen Mitfahrer
-
Zitat
das wäre kein Problem. Ist mir auch egal ob wir mit meinem oder deinem Auto fahren. Benni fährt gerne Auto und hat auch nichts gegen Mitfahrer
Jetzt versteh ich das :kopfwand: dein Hund heißt auch Benni?! Lach wie meiner, dachte ihr redet von meinem und habe das jetzt garnicht verstanden *lach* sorry
Na da freu ich mich shcon mal riesig drauf bis sonntag dann und vergesst die Kameras nicht.
-
Na deinen können wir ja dann auf dem Rückweg mitnehmen. Bonny wollte schon immer nen Spielgefährten für daheim.Und das mit dem fahren können wir ja dann sehen. Können wir ja Samstag abends oder Sonntag vormittag irgendwann nochmal ausmachen, oder!?
Ich schick dir mal meine Handynummer per PN. Mit ner SMS seh ichs dann schneller wie hier oder du klingelst mal kurz durch.Wieviele sind wir dann jetzt eigentlich (Hunde und Menschen)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!