Eisenberg/Thüringen ???

• Nene das ist mein Spielgefährte, :D

Also im Moment sind es

labidog (Frank) mit zwei Labrador Mischlingen um die 3 Jahre
    _purzelchen_
    Ocarina
    Sam-Benni (Manuela) mit Labradormischling (Benni) 14 wochen

evtl noch

eine Arbeitskollegin mit ihrem Shiba Inu 2 Jahre
    eine aus der Hundeschule mit ihrem Australien Shepard 13 Wochen

• Haha, da muss ich Benni glaub ich an der Leine lassen. Mein oller Stinker hats nicht so mit aufpassen wenn kleine Hunde da sind. Der ist mehr so das Trampeltier. :lachtot:

Aber vielleicht klappt es ja.

• Ui, die sind ja teilweise noch ganz schön klein.
    Ist glaub ich genau das richtige für Bonny. Da ist sie normalerweise richtig begeistert und auch vorsichtig.

• Ocarina lass deinen Benni ruhig laufen. Das machen die schon unter sich aus. Frank wie auch ich sind da sehr unsensibel, es sind Hunde und auch Kinder verletzten sich mal beim Spielen, das gehört dazu. Also ich habe damit sicherlich kein Problem und mein Benni soll sich einfach wehren wenn es ihm zu viel wird. So einfach ist das

Wir gehen doch nicht gassi in so einer schönen Runde damit dein armer Kerl an der Leine läuft, nene das ist schon ok.

• So liebe Leute, das wird bei mir mal wieder nix...

Ich fahr am WE nach Bayern runter, da ich dann mein Männe drei Wochen nicht gesehen habe...
    Wir kommen dann am 28. oder 29. gemeinsam wieder heim und die restliche Woche habe ich dann Urlaub.
    Also in der Woche würde ich jederzeit können, falls interresse besteht...

Ich wünsche aber auf jden Fall viel Spaß und freue mich auf die Fotos!

• Och menno. :/
    Genau da bin ich nicht da. Ist auch mein letztes Urlaubswochenende. Aber da ich ja jetzt meine neue Stelle hab, muss ich am Wochenende in Zukunft nicht mehr arbeiten. Da wirds sicher wieder klappen. :^^:

• Wir könnten ja den Sonntag allgemein als Gassirunde festsetzten.
    Jeden Sonntag Uhrzeit und Ort können ja variieren aber dann kann man ja schonmal besser planen was haltet ihr davon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!