Eisenberg/Thüringen ???

• Kruemelsandra wäre für dich der Treffpunkt in apolda an sich ok? dann können wir ja den auch fest machen und immer nur die Uhrzeit an die Schichtarbeiter anpassen. Wäre doch sehr cool oder?

• ohhh, seid ihr aktiv am schreiben :)
    manu hat ja alles schon super organisiert.
    wir drei sind also auch am sonntag (17.30h) am burger king/abfahrt apolda und wir freuen uns schon.
    wir sehen uns mal schon nach nen netten plätzchen zum toben um.
    die kleine truppe scheit ja schon richtig gut zu wachsen und würde mich freuen wenns noch viel mehr werden :)
    ... see you labidog

• Zitat

Kruemelsandra wäre für dich der Treffpunkt in Apolda an sich ok? dann können wir ja den auch fest machen und immer nur die Uhrzeit an die Schichtarbeiter anpassen. Wäre doch sehr cool oder?

*grins* der Treffpunkt befindet sich in Mellingen, das ist ca 10 km von mir entfernt! Ich würde euch dann einfach alle einsammeln und wir gehen bei mir spazieren?

Also außer diesen Sonntag weil ich da ja schon auf dem Weg nach Bayern bin.

Dann können wir nach den Gassigängen auch noch schön alle bei mir Kaffee trinken... Dann macht meine Kaffeemaschine mal wieder Sinn.

Na wär das was?

• Naja im Winter ist das natürlich was anderes, aber jetzt haben wir ja noch das Grundstück (auch wenn es nicht sooo groß ist) zur Verfügung. Ich denke das geht schon...

• Na das ist ja klasse....

Dann erklär ich den Sonntag als offiziellen Gassigehtag in der Woche, Treffpunkt jeden Sonntag in Mellingen am Burger King.

*ich freu mich so, ich freu mich so....*

:headbash: :jump: :blue_el: :dafuer: :ua_clap:

• Hört sich super an. Jeden Sonntag werd ich es sicher nicht schaffen, aber so kann man das schon immer gut mit einplanen.

Fänds auf jeden Fall schön, wenn sich die, die den jeweiligen Sonntag Zeit haben, vielleicht trotzdem immer vorher hier nochmal zu Wort melden. Nicht dass man doch mal allein dasteht.

• Jeden Sonntag werde ich es sicherlich auch nicht schaffen da ich in der Gastronomie arbeite und dort am Wochenende Hochbetrieb ist kommt es da dann immer auf meine Schicht an. Aber so kann man einfach immer besser planen. Wegen der Uhrzeit alleine müsste man sich ja schon immer melden.

• Na dann wird sich ja keiner verpassen. Ich hab jetzt zum Glück wieder die Wochenenden frei und muss nicht mehr ständig Überstunden schieben. Also ist der Sonntag wie gesagt bestens. Schon ein seltsames Gefühl, wenn man endlich mal wieder was machen kann ausser zu arbeiten. :^^:

• hast du die arbeit denn gewechselt oder nur neue Arbeitszeiten?
    ich finde es nicht schlimm kein Wochenende zu haben da mein freund von zu hause aus arbeitet und eh immer da ist stört es mich selber nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!