Eisenberg/Thüringen ???

• Also wie gesagt, nächste Woche und übernächste werd ich es nicht schaffen. Aber danach bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
    Bonny ist auch erst heut früh wieder so richtig ansprechbar gewesen. Gestern hat sie nur noch gefressen und dann lag sie die ganze Zeit schnarchend (das mein ich übrigens wörtlich *g*) da.

EDIT: Ups gar nicht gesehen. Ja die Bilder sind riesengroß. :|

• ich habe im pic-upload.de hoch geladen da kann man die größe angeben.

Also Ocarina wie sieht es bei dir aus? Sonntag 11 uhr? Und kruemelsandra??

• Ich hab Sonntag Geburtstag, da ist meine Familie da also wird es bei mir nix.

Ich hab die Bilder per imageshack hochgeladen und die Größe eingestellt auf 320 mal 640 oder so. keine Ahnung warum die so groß sind.

• Wäre es für dich evtl am Samstag besser Ocarina?
    gleiche Uhrzeit?

• also bei mir ist samstag genauso ok.

habt ihr mal wieder was von tine und spike gehört, durch die diese diskussionsrunde eigentl. entschanden ist.
    wie können wir denn da kontakt herstellen?

ich bin ab heute nacht wieder im süden und komme erst am freitag wieder zurück - die beiden und ich freuen uns schon.

PS: mit dem schnarchen, das kenn ich sehr gut, emma ist da richtig gut drin, vor allem bei wichtigen telefonaten mit kunden - bekomme ich immer wieder recht direkte fragen gestellt. die beiden liegen halt immer bei mir im büro, wenn ich da bin :-)))))

• Hallo ihr lieben,

na hier hat sich ja richtig was getan, ich war total begeistert als ich gesehen habe, wieviele sich gemeldet haben.
    Leider war unser Computer defekt und ich konnte fast eine Woche nicht ins Internet und dann waren wir 4 Tage bei einer Freundin im Schwarzwald, deshalb habe ich leider die zwei Treffen verpasst. Schade es war bestimmt sehr schön.
    Leider kann ich dieses Wochenende auch nicht dabei sein :wuah: da wir zu meinen Eltern nach Bayern fahren, aber das Wochenende darauf müßte es endlich klappen, den Treffpunkt finde ich auch Ok.
    Ich bin echt begeistert das ihr alles so super organisiert habt und ich freu mich schon euch alle kennenzulernen.
    Ich hoffe die Fellnasen verstehen sich alle, denn meiner pupertiert gerade und meint den Macho raushängen lassen zu müssen, aber das heißt nicht das er unverträglich ist, er spielt immernoch gern mit anderen Hunden, nur bei sehr "dominaten" Rüden zickt er etwas rum aber meißt legt sich das sehr schnell wieder. Also dann, wünsch ich all denen, die sich dieses Wochenende treffen viel Spaß, über weitere Fotos würd ich mich riesig freuen.
    Bis bald
    LG Tine und Spike :winken:

• hallo zusammen, wer kommt denn dieses WE alles mit zur runde und wann, bleibt es bei sonntag 11.00h in mellingen?
    bitte vorher alle bescheid geben.
    wir freuen uns wie immer.

• Nachdem leider dieses Wochenende kaum jemand Zeit hat treffen sich Frank (labidog) und ich vorraussichtlich am Samstag um 11 Uhr an der Autobahnraststätte Teufelstal. Vielleicht auch erst am Sonntag ist noch nicht ganz geklärt.

Aber wie sieht es nächste Woche aus? Wer hat da denn Zeit und wann?

• leider hatte ich heute (samstag) einen termin. aber morgen (So) ganz bestimmt - A4 Raststäte teufelstal, richtung hermsdorf. 11.00h
    alle sind herzlich eingeladen, labidog

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!