Eisenberg/Thüringen ???
-
-
Also um das für nächste Woche mal zu planen.
Wer kommt nun alles??Termin: 3.8.08 Sonntag 11 Uhr Burger King Auotobahnabfahrt Apolda/Mellingen
oder wäre bei euch Samstag besser?
Dabei sind:
Sam-Benni/ Manuela mit Hund Benni -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich vervollständige:
Dabei sind:
Sam-Benni/ Manuela mit Hund Benni
labidog/ frank + hund emma + hund tobi -
Ich muss wie gesagt nächste Woche nochmal passen. Ich werd sicher erst Sonntag gegen Abend wieder zurück sein, weil meine Mutter am Samstag 50 wird. :|
Aber die Woche drauf denk ich, wird es klappen. :^^: -
Ich fahre Freitag nach Bonn und komme erst Sonntag abend wieder, außerdem ist benni bis Montag in der Pension.
Also bei mir auch erst nächste Woche -
So, sind aus Bayern zurück und haben uns auch einigermaßen erholt...
Sonntag wäre ok.
Wo wart ihr eigentlich als die Bilder entstanden sind?
Wollen wir dann nach Magdala fahren? Hier kann man sehr schön in nem Wald spazieren gehen. Gibt natürlich ordentlich Rehe und Hasen... nur so als Hinweis.
Wie bereits früher schon mal erwähnt würde ich euch dann an der Tankstelle/BurgerKing abholen...
-
-
hey, wir waren in mellingen, hinterm sportplatz, da wo letzte woche andrea berg open air hatte, haben dort auch noch zum baden angelaten nach der runde durchs teufelstal - war wieder ziehmlich warm, aber die vielen leute ....
na dann - bis sonntag. -
So nun ist wieder ein Treffen vorbei. Dabei waren Kruemelsandra, Labidog und Sam-Benni
Waren in Magdala undterwegs. Hier die Bilder
-
Wow, das sind echt schöne Bilder geworden!
Ich bin sooo stolz auf Willi das er auch die ganze Zeit im Freilauf war und auch recht gut auf mich reagiert hat.
Leider bin ich nächstes WE nicht da aber danach sieht es wieder gut aus.
Charly würde am liebsten schon wieder losstürzen und Willi pennt die ganze Zeit..
Was macht deiner?
-
Er hat 1,5 Stunden geschlafen dann ne halbe Stunde rumgejammert und nun beschäftigt er sich mit einem Parmaschinkenknochen und ist wieder fit. Fand es auch wirklich klasse nur etwas schade da Benni und Willi nicht richtig rennen konnten da Tobi das ja nicht gefiel
-
ach naja, dafür ist Willi aber trotzdem ganz schön gerannt.
Mir fällt gerade ein, daß meine Schlepp immer noch da rumliegt... werd wohl nachher noch mal lang gehen uns sie mit nehmen.
Bis demnächst...
P.S. Wollen wir uns in Zukunft nicht gleich in Magdala treffen? War ne Frage von meinem LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!