Eisenberg/Thüringen ???

• Sieht ja nach einem tollen Spaziergang aus. Und superschöne Bilder.
    Ich muss jetzt erstmal schauen, wie meine Arbeitszeiten sind und dann werd ich mich demnächst wohl auch wieder einreihen. ;)

• Also kommenden Sonntag hät ich Zeit, bin wieder da und habe Benni heute vormittag aus der Pension geholt und ausnahmesweise mal geduscht, der hat ja kilometerweit gestunken. Dann gabs n kurzen Schiss zu Hause aufm Feld und seitdem pennt er ^^
    Werd ihn gleich mal rausscheuchen.
    Schööööne Fotos geworden!

• wer kommt denn am sonntag alles mit - wir drei sind wieder dabei;
    treffpunkt mellingen (am burger king) - sonntag 13.30 uhr?

dabei sind labidog +emma+tobi
    ... bitte vervollständigen

bis dann labidog

• neue situation - auch bei mir ....
    meine emma ist gar nicht gut drauf, trinkt und isst nicht, seit gestern abend.
    ich fahre nachher erst mal zum tierarzt - habe schon mit ihm telefoniert.
    daher will ich erstmal das sie wieder fitt ist, hoffe es ist nur ne kleinigkeit oder schlimmstenfalls das es an der unerträglichen hitze der letzten tage lag.
    melde mich noch einmal, wenn ich mehr weiß und sage dann auch erst frühestens samstag bescheid, ob ich dabei bin.
    tobi würde ja schon gern mitkommen ... aber wir werden sehen.
    lg. labidog

• bin gerade vom TA zurück, der sagte es ist ne vergiftung....
    kann meine schuld gewesen sein - beim spazieren gehen durch den wald, die frisst ja alles was sie sieht, ist halt nen labbi.
    es gibt soviele kranke menschen auf diesen planeten die bewusst so etwas auslegen .... und wenn hunde mal jemanden beissen, sollen sie immer gleich eingeschläfert werden. das ist schon alles ziehmlich kaputt und kann da gar nicht drüber nachdenken.

also habe heute morgen gleich mit meinem TA telefoniert, weil sie in der nacht viel gebrochen hat und heute morgen gar blut gekackert. hatte richtig angst um sie.
    bin dann gleich um 10h in die praxis, wo festgestellt wurde das ihr kreislauf total am boden ist (ganz weissers zahnfleich - blutarm nahezu). heute morgen habe ich 38,1°C gemessen, was ja auch zu niedrig ist - sie hat 2 infussionen bekommen mit natürlich nahrung mit stabilisierenden mitteln.
    nach der blutauswertung konnte zumindest ein nierenversagen ausgeschlossen werden und nach dem röntgen stellte sich heraus das auch kein fremdkörper daran schuld sein konnte. lt dem TA sind derzeit keine so agressieven viren unterwegs, so dass nur eine vergiftung in frage kommt.
    ich habe sie jetzt wieder mit zuhause und sie liegt draußen in der hütte und will einfach nur ruhe haben.
    ach ja sie hat noch ne spritze bekommen, um die inneren blutungen zu stillen und ab heute abend muss ich ihr aller 8 std. ihre 4 tabletten geben, dann morgen noch einmal zur untersuchung und hoffentlich in besserem zustand.
    teu teu teu .....

d.h. natürlich = ich bin diesen sonntag mal nicht dabei - es ist absolute schonung angesagt - sorry melde mich nächste woche wieder ....

• Oh mann, das hört sich ja richtig bescheiden an. Hoffentlich geht`s Emma ganz schnell wieder gut.
    Wenn man an so eine Situation denkt, wird es einem schon ganz schlecht. Ich weiß noch wie es mir vor ein paar Tagen nachts ging, als ich dachte ich muss mit Bonny sofort zum Arzt. Zum Glück nur ein Fehlalarm, aber das war schlimm genug.
    Ich drück alle Daumen, dass ihr das schnell hinter euch habt. :|

• Ich kann heute leider nicht kommen, Benni hat seid Tagen extrem schlimmen Durchfall, ich hab Dienstag Termin beim Tierarzt, ich denke er hat Würmer und da ist es besser, wenn ich nicht komme. Schaaaaaade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!