Hüten mit Briard, Picard, Beauceron und anderen
-
-
Hallo,
da ich mit meinem Briard gerne an den Schafen arbeiten würde, es in meinem Umkreis aber leider niemanden gibt, der Seminare für Französische Hütehunde anbietet, war ich mal bei einem guten Bekannten, der Schäfer ist und viel Ahnung und Erfahrung im Umgang mit Hütehunden hat. Er würde einen Lehrgang durchführen, allerdings auf 8 Teilnehmer begrenzt, mindestens jedoch 6.
Besteht überhaupt Interesse an einem Hütelehrgang im Raum Südwestpfalz? Auch andere Rassen, wie Altdeutsche usw. sind natürlich herzlich willkommen! (Herdengebrauchshunde- keine Koppelgebrauchshunde).
Das Ganze würde an einem Wochenende im August stattfinden, ein Zeltplatz und Verpflegung sind im Preis (40€/Tag) dabei. Wer nicht im Zelt schlafen will, kann sich natürlich auch ein Zimmer mieten, da gibt es bei uns in der Gegend Möglichkeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du das ganze in ein paar Jahren nochmal fragst, komme ich mit meinem Beauci
Frag doch mal beim Zuchtverband nach!? Vielleicht haben die Interessenten. Oder in den typischen Rasse-Foren!?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!