Schweinische Bilder ...
-
-
Wir waren heute mal wieder an dem kleinen Wildgehege gleich um die Ecke ,und diesmal hab ich die Kamera nicht vergessen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dass man von dir zu nachtschlafender Zeit auch immer solche Sauereien serviert bekommt....
Schöne Schweinebilder!!!! Vor allem die Frischlinge.
Nimm doch deine Kamera bitte regelmäßig mit
LG
cazcarra -
Hmm, lecker.....am besten noch damit:
Hihi, bin ja schon wieder weg!
-
Zitat
Hmm, lecker.....am besten noch damit:
Hihi, bin ja schon wieder weg!
DAS ist gemein!!! - die armen Steckdosennasen
Ich find die kleinen Borstentiere putzig, nur so 'ner Mama möcht ich nicht im Wald begegnen.....
Schöne Bilder von die kleinen Rüssels...
grunzende Grüße
Sabine -
Zitat
DAS ist gemein!!! - die armen Steckdosennasen
Ich find die kleinen Borstentiere putzig, nur so 'ner Mama möcht ich nicht im Wald begegnen.....
Schöne Bilder von die kleinen Rüssels...
grunzende Grüße
Sabineoh ja, neulich musste ich mir mein Köterchen schnappen und das weite Suchen, weil uns ne Wildsau angriff
-
-
Habe auch was ganz schweinisches
Ob man das hier zeigen darf?Gibt es hier auch irgendwo einen Allgemeinen Fotothread für alles?
-
Oh,was sind das denn für welche.Ferkel mit Wildschweinzeichnung und andere mit "Haustierfarbe"? Sind das Mischlinge?
LG
Sigrid und Co -
-
Zitat
eindeutig eine "Sau"
Ich hab leider nur zwei Bilder
LG nadine
-
Steckdosennasenbilder?
Da hab ich auch welche:
Die Minischweins:
Damals wirklich noch Mini;)
Die wurden vom Vetamt aus einer Massenzucht beschlagnahmt - waren angeblich ^50 Stück oder so.
6 davon hat unser TA unserem Hofbesitzer "aufgeschwatzt" - nicht, daß es da viel Überredungskunst gebraucht hätte....
Seine Aussage bezüglich der zu erwartenden Größe:
"Stellt auch auf alles ein zwischen Jack Russell - Terrier und fettem Rottweiler"
Na ja - ganz so schlimm kams dann doch nicht: Anton, der Kleinste, dürte so ca. einem großen Jack - Russell entsprechen, während Willi, der größte schon ca. doppelt so groß ist;)
Mitlerweile haben sie ein schönes Haus im freien mit angrenzendem Auslauf und fühlen sich da "sauwohl"Und hier noch Barney und Wilma:
Da sind sie allerdins zu nahe an den Farbeimer gekommen:
Auch die beiden kamen vor 3 Jahren über den Tierschutz zu uns - aus Konstanz! Schlafen gelegt, in den Pferdehänger verfrachtet und hier wieder ausgeladen
Es hat jetzt fast 2,5 Jahre gedauert bis die beiden sich freiwillig ins Freie getraut haben - mitlerweile genießen sie es und gehen bis vor den Hof auf die Wiese um dort zu grasen - und harmlose Sonntagsspaziergänger zu schockenUnd hier ein wichtiger Hinweis für Kinder:
BITTE NICHT IN STECKDOSEN FASSEN!!!
Reicht das vorerst an Schweinchenbildern?
Notfalls hab ich noch mehr...LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!