-
-
Hallo Mephista
Besteht denn generell Interesse an einem Treffen?
Vielleicht möchte sich noch jm.anschließen? Dann könnten sich die Pfälzer mal zu einer gemeinsamen Runde treffen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also von uns aus sehr gern....
wie gesagt, wir wohnen in 67227 FT -
Was liegt denn in der Mitte? NW? Oder noch ein Stück weiter Richtung LU?
-
NW qürde mir passen...nur kenn ich mich da nicht wirklich so gut aus...
DU???
Höchstens ne Pfälzer Wald Tour..da müsste sich doch was finden lassen -
Ich kenn mich ganz gut aus dort. Ne Tour durch den Wald-ja, da muss ich mal schauen, was sich da so anbietet. Milla braucht ja immer noch ein paar Päuschen zwischendurch. Wäre schön wenn sich noch ein paar anschließen würden. Vielleicht meldet sich ja noch jm.
-
-
wie alt ist sie denn?
ich krieg bestimmt noch den ein oder anderen Hundefreund von Smilla dazu mitzukommen -
Also wenn es NW wird bekomme ich vielleicht auch noch einen Mantrailing Freund von Milla dazu. Nen Drahthaar Vizsla. Und vielleicht möchte Georg mit Merlin hier aus dem Forum auch noch mitkommen. Ich frage mal. Milla ist 8 Monate alt. Solange man keine Tageswanderung macht und sie 1-2 Pausen zwischendurch macht ist das aber kein Problem. Sie wird die meiste Zeit ja eh toben und nicht stupide nebenher traben.
-
Hey!
Habt ihr euch mittlerweile mal getroffen? Hätte eventuell auch Interesse!Gruß
-
Nö..wir haben auf dich gewartet
Wäre schön wenn noch ein paar mitkämen. So langsam könnten wir aber auch mal ein Datum festlegen. -
Ja klar auf jeden Fall! Ab 16. sind Semesterferien da findet sich bestimmt ein Datum! Studiert ihr auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!