-
-
Wer kommt denn jetzt eigentlich?
Ich bringe auf jeden Fall noch jemand mit Minihund mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir wirds leider nix...
-
Wie sieht es denn bei euch aus am Mittwoch? Ist ja Feiertag. Hat jemand Lust auf eine gemeinsame Runde?
-
Wann (Uhrzeit) und wo?
-
Hallo,
ich hab mich grade eben erst angemeldet und komme aus dem Neustadter Raum (Lindenberg) bin aber auch öfters in Gimmeldingen.
Auf regelmäßige Hundetreffen hätten wir drei auch Lust.
Ich habe eine Schnauzermixhündin, kastriert und einen Riesenschnauzerrüden. Beide sehr verträglich aber erstmal recht stürmisch. -
-
Hallo
Ich habe ZWEI Hunde ein 3 jährige Bolonka Zwetna und eine 3 Monate alte Havaneserhündin. Ich wohne in 67816 Dreisen ( bei Kaiserslautern) Ich laufe gerne und weit,gerne auch in Neustadt am kalmit oder Vorderpfalz.
Ich suche zum einen Welpen als Spielgefärden für meine Havaneserhündin und Laufpartner für meine Bolonkahündin.
Da Suri (Bolonka) im Moment Welpen hat erst in zwei Monaten. Schön wären gutverträgliche Kleinhund, gerne aus der Bichonfamilie. https://www.dogforum.de/postin…f49cda083f816d5ba7eeff44#
Freu mich auf euere Antworten
Liebe Grüße aus der schönen Pfalz
Claudia Suri und Stella -
Ich bin zwar kein Pfälzer, komme aber aus der Nähe von Kusel. Falls sich hier jemand aus der Gegend Kusel/ St. Wendel findet wäre toll
-
Hat jemand von euch Lust auf Kollerinsel morgen Abend so um halb 6? Da könnten die Hunde auch schwimmen bei dem tollen Wetter.
-
Hallo Julia,
hab deinen Post leider ne Woche zu spät gelesen. Wär gerne mitgelaufen. -
Ein andermal.
Ich bin dann alleine gegangen und es war ein wunderschöner Spaziergang. Die Sonne kam nochmal raus und es war sonst niemand mehr auf der Kollerinsel unterwegs. Voll schön! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!