-
-
schnö schnö
werd mich gleich noch mal auf zu den Altrheinwiesen machen und die Sonne genießen. Herrrlich! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
japp Pfälzer sind hier
66969 Lemberg bei Pirmasens
Liebe Grüße
-
Halloooooo....da bin ich doch gleich nebenan, in Pirmasens:0))
Lieben Gruß
mia-maria -
Zitat
Halloooooo....da bin ich doch gleich nebenan, in Pirmasens:0))
Lieben Gruß
mia-mariahehe das ist sehr gut
ist man nicht ganz so alleine hier
wo gehst du denn so spazieren? vielleicht kann man sich ja mal treffen
Liebe Grüße
-
Zitat
[
wo gehst du denn so spazieren? vielleicht kann man sich ja mal treffen
Eisweiher, Gründell, Lemberger Weiher..........:0)) -
-
Zitat
also ich fänd eine Wanderung im Pfälzer Wald toll. Wenns nur ums Toben geht dann kenn ich hier in Speyer eine Stelle im Wald mit Sanddünen wo man immer viele Hunde im Freilauf trifft. Ist eine schöne Stelle, manchmal muss man allerdings um die Bundeswehr rumlaufen, weil die das gelegentlich als Übungsgebiet nutzen.
hallo,
bin selten in speyer, aber es würde mich interessieren, wo
das ist, weil meine aischa sand liebt.
danke. gruß sabine -
Hallo an alle Pläzerwäldler,
Ich habe seit ca. 6 Wochen eine zweite Hündin aus dem Tierschutz, 11 Monate alt und unheimlich lieb und unproblematisch.
Leider hat sie ein gaaaaanz großes Problem PANIK vorm Autofahren. Wir sind zwar fleißg am üben, aber im Moment habe ich das Gefühl es wird eher schlimmer als besser.
Nun möchten wir gerne im Mai mit beiden Hunden nach Italien fahren. Aber täglich wird es mir mehr klar....das kann ich Ronja nicht antun. Das wird pure Quälerei.
Sollte sich ihr Panikverhalten dem Auto gegenüber in den nächsten Wochen nicht grundlegend ändern, dann bräuchte ich dringend für ca. 10 Tage eine liebevolle Betreuung in Pirmssens oder Umgebung. Gerne auch auf unserer Fahrstrecke in Richtung Süden.... Landau, Karlsruhe, Freiburg......
Lieben Gruß
mia-maria -
Zitat
Hallo an alle Pläzerwäldler,
Ich habe seit ca. 6 Wochen eine zweite Hündin aus dem Tierschutz, 11 Monate alt und unheimlich lieb und unproblematisch.
Leider hat sie ein gaaaaanz großes Problem PANIK vorm Autofahren. Wir sind zwar fleißg am üben, aber im Moment habe ich das Gefühl es wird eher schlimmer als besser.
Nun möchten wir gerne im Mai mit beiden Hunden nach Italien fahren. Aber täglich wird es mir mehr klar....das kann ich Ronja nicht antun. Das wird pure Quälerei.
Sollte sich ihr Panikverhalten dem Auto gegenüber in den nächsten Wochen nicht grundlegend ändern, dann bräuchte ich dringend für ca. 10 Tage eine liebevolle Betreuung in Pirmssens oder Umgebung. Gerne auch auf unserer Fahrstrecke in Richtung Süden.... Landau, Karlsruhe, Freiburg......
Lieben Gruß
mia-mariaHuuhuuu,
wir haben ab und an mal hunde in pflege hier bei uns. was ist es denn genau für ne hündin?(größe usw)
können uns gerne mal treffen da wir ja nicht weit von einander entfernt wohnen *grins* u.a damit wir uns auch mal kennen lernenLiebe Grüße
-
Ronja ist eine Pointer-Mischlingshündin. ca 11 Monate alt,
Schulterhöhe ca 65cm / Gewich 21 Kg.
Eine wirklich extrem liebe und umgängliche Hündin....nur halt das AutofahrenIch wäre wirklich heilfroh wenn ich im Mai für 8-10 Tage eine gute Unterkunft für sie finden würde.
Lieben gruß
mia-maria -
Kann Ronja denn kurzzeitig (2-3 Stunden) alleine bleiben? Bzw. ganz alleine wäre sie ja nicht wenn Milla dabei wäre. Wenn du möchtest kannst du mir mal ne Mail schreiben, wir wohnen in Landau. Milla is genauso alt wie Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!