-
-
Habe keinen eigenen Hund. Schnappe mir aber immer eine Liebe zum Gassi gehen. Bin mir aber unsicher wie sie mit anderen verträglich ist. Ansonsten geh ich auch gern ohne Hund, dafür mit Kamera mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja super, wie wäre denn spontan morgen oder Freitag morgens? Da ist es noch nicht so heiß. Wo wir hingehen, wäre mir egal...
-
Also ich kann nur Donnerstag morgen. Freitag bin ich schon komplett verplant.
Uhrzeit richte ich mich ganz nach euch.... -
Donnerstag Morgen, sehr dafür!
Lola (Sanne), wollte dir auch grade eine PM schreiben und fragen ob du morgen früh Zeit hast!
Wann und wo?
-
ok dann klink ich mich mal aus. Bin leider bis freitag krank geschrieben und muss die Sonne meiden :S Und so wie ich momentan ausseh will ich das auch niemanden zumuten
-
-
Mary, das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein :)
-
Mit Sicherheit nicht...
Sind es dann nur SydneyPaw und meine Wenigkeit?
-
Ich denke Nandi ist auch dabei, oder? *gg*
Ich find Hassloch supi. Nandi, da du die einzige bist die sich auskennt müssten wir die konkrete Zeit- und Wegplanung wohl dir überlassen..
-
Wir sind dabei. Wie gesagt, auskennen tu ich mich in hassloch auch nicht, glaub das war mary. Ich kenn mich im schifferstadter wald aus. In hassloch gibts doch eine pfetderennbahn, die ist doch im.wald oder? Sollen wir uns da treffen? Um 9? Oder was meint ihr? Koennen auch nach neustadt oder woanders hin.
-
Nandi, würdest du evtl auch nach Grünstadt kommen?
Der Alternativplan von Lola und mir wäre gewesen, uns morgen um 11Uhr beim Griechen auf dem Grünstadter Berg zu treffen. Was denkst du? Wär das für dich auch okay? :)
(Da kenn ich mich zumindest ein bisschen aus, kicher)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!