Staffi aus dem Ausland? Ja/nein?
-
-
Danke!
Also das sie nach Österreich vermittelt hat sie mir nicht geantwortet, nur dass ich mal anrufen soll (aber heute ist ja eindeutig zu spät).@ Ayumi hast du mehr mit ihr (Staffi hilfe) zu tun
wirkt nämlich sehr danach.
Wie gesagt so 3 oder 4 kämen laut Beschreibung vielleicht in die Auswahl (Ayka, Bandit, Ty und Champ), ist eben zum nachfragen. (Und ein Urlaub zu planen
)
Aber zu allererst drückt mir die Daumen dass ich mein Auto verkaufe
davon wird die Wohnung angefangen zu renovieren und dann darf der Hund einziehen
Vorraussetzung vom "Chef"
PS: das es keine Logik dahinter gibt, war mir klar. Die Hunde sind die leidtragenden, weil die können am wenigsten dafür. Ich bin mir sicher, wenn man meine beiden Kuschelmonster anders erzogen hätte, wären sie genauso "gefährlich".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht wirklich
mir liegen nur die Hunde dort sehr am Herzen, und da alles abhängig von Spenden ist, und es im Moment Aufnahmestopp dort gibt denke ich das es eine gute Sache wäre...
Du hast nach Staffs gefragt, und möchtest auch später wenn möglich jemanden als Ansprechpartner haben, und eine bessere Wahl als Fr. Prochnow hatte und habe ich einfach nicht... Aber du wirst sie ja sprechen, und dann selbst entscheiden was für euch in Frage kommt!
Außerdem würde es mich für jeden der dort ist und für dich in die engere Wahl fällt riesig freuen
-
So, leider hab ich sie bisher nicht erreicht (trotz mehreren Versuchen) aber vermutlich hat sie auch alle Hände voll zu tun.
Ich habe nun einfach mal Geld für eine Patenschaft überwiesen und glaube, ich werde eine Anfrage stellen, sobald die Wohnung "einzugsfertig" für den Hund ist.
Hoffe halt das ich mit dem Geld wenigstens ein bisschen Unterstützung leisten kann, weil da sind ja so tolle Hunde bei!
Soviel derzeit von meiner Seite (leider klappt der Verkauf vom Auto nicht so flott wie geplant)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!