DogDancing, oder Hundetreffen in Potsdam/Berlin???
-
-
Hallo, ich wohne bei Falkensee und fand es interessant, da ich die Hundeschule noch nicht kannte. Auf der Homepage bin ich schon gewesen, aber ich habs leider nicht geschafft, die Adresse raus zu kriegen. Da ist nur ein Luftbild zu sehen, wenn man auf Anfahrt klickt. :irre:
Kann mir da einer weiter helfen??
Gruß
Martina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DogDancing, oder Hundetreffen in Potsdam/Berlin???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Adresse habe ich auch nirgends gefunden, wir waren jedoch letzten Samstag da. Vielleicht liegts an uns, aber es ist gar nicht so leicht die Schule zu finden.
Man muss von der Falkensser Str. Richtung Schönwalde links abbiegen (300 m vor Schönweide) *lol* und dann fäht man etwas ins Feld rein, ist ziemlich versteckt ...
Lg
-
Hi,
ich war gestern da, in dem Kurs um 11 Uhr. War ok, aber ich geh heute noch woanders hin, und dann entscheide ich mich wo ich dann hingehe.
War jemand gestern auch da? -
Wir waren beim ersten Kurs um 8:30 ...
... jepp es liegt noch vieeeel Arbeit vor uns ... aber ich bin motiviert und zuversichtlich und Dogdancing ist Zukunftsmusik, wenn überhaupt, dann eher Agility und Frisbee ...
Lg
-
Zitat
Wir waren beim ersten Kurs um 8:30 ...
... jepp es liegt noch vieeeel Arbeit vor uns ... aber ich bin motiviert und zuversichtlich und Dogdancing ist Zukunftsmusik, wenn überhaupt, dann eher Agility und Frisbee ...
Lg
Wird das da angeboten?
-
-
Laut Kursplan auf der Homepage JA (aber wer weiß, ob die aktuell ist).
Am besten anrufen und fragen ob es stattfindet.Lg
-
Am Sonntag ist übrigens Turnier bei JBAC ( http://www.jbac.de/ ) . Also falls ihr euch noch anmelden wollt, oder zugucken wollt ..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!