Scheinträchtigkeit

• Die Kastration will ich nur im Akute notfall machen lassen!!!
    Ich habe die Kenntniss eines Züchters, der aber schon seit 20 Jahren nicht mehr züchtet, das 6 von seinen Hündinnen, die in der Familie blieben aber nicht mehr zur Zucht verwendet wurden, wurden Kastriert, und bei allen ist in den nächsten 1-3 Jahren ein Hirntumor festgestellt worden. Kann Zufall sein, oder nicht!

Zur Scheinschwangerschaft, habe ich gelesen das es normal ist. Da im Wolfsrudel alle bei der Erziehung tätig waren und nicht nur das Alpha-Weibchen. Also ist es eigentlich keine Krankheit---Es gibt ja auch noch Wölfe!!!

Was ich aber gerade in den letzten 2 abenden feststellen konnte, das sich Kimba nach dem Gassi gehen nochmal aufgetürmt hat, und wollte spielen und sie hat nicht normal spielen wollen, sonder es war schon richtig zwanghaft. Zur Info ich war 1 1/2 bis 2 Stunden unterwegs, mit Stöckchen schmeisen, verstecken und fährten suchen, und und sie war Platt danach!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!