...wer hat ERFAHRUNG mit "BOZITA" Trofu???
-
-
Hallo zusammen,
Wer hat Erfahrung mit Bozita Trofu?? :schreiben:
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Die Suchfunktion befindet sich oben, zweite Karteikarte von links ;-) Über Bozita wurde in diesem Forum schon sehr viel geschrieben, ich bin mir sicher, dass Du fündig wirst!
lg
schnupp & Rasselbande
-
Hallo,
leider kann ich persönlich nichts zu Bozita sagen, aber was man so im Netz liest, hört sich nicht schlecht an!
'Bozita soll angeblich nach sehr strengen Vorgaben hergestellt werden.
Das Preis-Leistungsverhältnis wäre ja auch super
Gruss :sport:
-
ICh habe drei verschiedene Sorten Bozita ausprobiert, und von allen hat meine Hündin Durchfall wie Wasser gekriegt. Und sie ist nicht besonders empfindlich eigentlich. Also, ich rühre dieses <Futter nicht mehr an
-
Meine Eltern füttern ihrm Kleinteil Bozita und sind sehr zufrieden. Paula sieht auch immer gut aus, hat schönes Fell, guten Kot usw.
Meine beiden haben leider Bozita nicht vertragen...
-
-
Unser Hovawart bekam Bozita und hat es prima vertragen.
-
Wir haben unserem Austin (Border Collie) bisher Bozita Robur Breeder als Welpenfutter gegeben. Er hat es sehr gut vertragen, die Häufchen waren super und er sieht blendend aus! Als wir dann auf Bozita Robur Maintenance umstellen wollten, hat er Durchfall bekommen und zwar 5 Tage lang.... Jetzt haben wir auf Nutro Choice Adult Lamm & Reis umgestellt und das klappt super gut, Kot wieder sehr gut, Fell super-glänzend!
-
zwischendurch mal ein Danke
für die Beträge,...
..gibts noch mehr "Durchfallopfer" durch Bozita???? :shock:
Grüße und :flehan:
-
Ich habe vor ca. einer Woche auf Bozita umgestellt. Obwohl Alfonso auch zu Durchfall neigt, hat er es blendent vertragen. Seit er es bekommt, macht er weniger Häufchen und hatte keinen Durchfall mehr. Habe vorher Hills Science Plan gefüttert.
Liebe Grüße
Katharina
-
Danke,
..für Eure Infos!
Man sieht, die Meinungen und Erfahrungen gehen auseinander;
Grüsse :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!