Neues STUTTGARTER-Treffen?
-
-
FeeltheFlame
Linsensuppe
LabbiLilly -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
FeeltheFlame
Linsensuppe
LabbiLillyLillameja (zu 99,9% )
-
Es werden auch seeehr gerne neue gesichter gesehn
Hat jemand kontakt zu michelle und buster?villt wollen die noch mit, oder honey? -
Zitat
Es werden auch seeehr gerne neue gesichter gesehn
Hat jemand kontakt zu michelle und buster?villt wollen die noch mit, oder honey?Wenn halt jemand neues mitkommt kann ich mit Paco net mitkommen.
Der isch zurzeit mitten in seiner Machophase und meint er wär der tolllste und legt sich dementsprechend mit allen an
Männer -
Zitat
Lillameja (zu 99,9% )
LelaNino
-
-
Karen und du willst diese Sache immer vermeiden indem Du solchen Sachen aus dem Weg gehst? Ich meins nicht böse, sondern es interessiert mich einfach...
Honey hat im DF ihre Emailadresse hinterlegt (soweit ich weiß)
-
Zitat
Karen und du willst diese Sache immer vermeiden indem Du solchen Sachen aus dem Weg gehst? Ich meins nicht böse, sondern es interessiert mich einfach...
Ne vermeinden will ich die Sache net bringt ja au nix
Ich weiß nur net wirklich was ich dagegen macehn soll :/
Er prügelt sich zurzeit mit allen fremden Hunden
Ich weiß das du es net böse meinst kannsch ruhig fragen -
"prügelt" er sich denn mit allen Rüden?WEil nino und james sind ja auch rüden.
Ps: honey ist doch n weibschen, oder?Konmmt er mit ihr auch nnicht klar?
-
Hi,
Steht der Kaba-hof jetzt fest?
Wir fahren da zwar ein bisschen aber ich würde Buster gerne mal wieder spielen lassen.
Er ist jetzt wegen einer Bissverletztung 1 1/2 Wochen an der Leine gelaufen und hat seit Montag keine Tacker mehr im Hintern. D.h. er könnte sich dann mal wieder richtig austoben.
Paco hat Buster erst einmal gesehen. Meinst du das könnte ein Problem werden? Bin jetzt ein bisschen ängstlich nach der Beissattacke die wir hinter uns haben :/Liebs Grüßle Sina
-
Also ich denk mal mit Paco und Jamie sollt es kein Problem geben. Außer Paco legt es wirklich drauf an, dann könnte es sein das Jamie ihm zeigt wos lang geht. Das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Grad bei jüngeren Rüden die ein sehr aufgeblasenes Ego haben. Jamie holt die Jungspunde dann ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Er lässt sich sehr viel gefallen aber wenns ihm langt dann sorgt er kurz für Ordnung. Also beissen tut er nicht aber er lässt dann mal den Boss raushängen.
Also Kaba-Hof steht fest. 16 Uhr unterer Parkplatz.
LG Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!