Neues STUTTGARTER-Treffen?

• huhu

mal schauen evtl. komm ich auch mit. Honey ist zwar im Moment ganz anständig aber kann sein das sie läufig wird und Ich will da ja keinen zusätzlichen stress zu den rüden machen. ansonsten verträgt Honey sich prima mit allen solange es nicht um Futter oder spielzeug geht.

• Zitat

"prügelt" er sich denn mit allen Rüden?WEil nino und james sind ja auch rüden.

Ps: honey ist doch n weibschen, oder?Konmmt er mit ihr auch nnicht klar?

Also mit denen zwei wird es kein Problem geben denk ih weil er die ja kennt.
    FeeltheFlame
    Ich wär froh wenn ein älterer Hund meinem Jungsspund mal wieder auf den richtigen Weg bringen würde

Zitat

Hi,

Steht der Kaba-hof jetzt fest?
    Wir fahren da zwar ein bisschen aber ich würde Buster gerne mal wieder spielen lassen.
    Er ist jetzt wegen einer Bissverletztung 1 1/2 Wochen an der Leine gelaufen und hat seit Montag keine Tacker mehr im Hintern. D.h. er könnte sich dann mal wieder richtig austoben.
    Paco hat Buster erst einmal gesehen. Meinst du das könnte ein Problem werden? Bin jetzt ein bisschen ängstlich nach der Beissattacke die wir hinter uns haben slash

Liebs Grüßle Sina

Also Paco beisst net zu meiner Meinung nach ist des alles nur `schau` also sieht schlimmer aus als es ist.
    Ich kann dir net 100% sagen ob es zu einem Problem wird.
    Hoff du meldest dich nomal vor Treffen

• Ich hab ja nur den Zoff zwischen Paco und dem Beagle meiner Bekannten gesehen? Meinst Du das mit "prügeln"? Das fande ich vollkommen i.O. Ok, es hätte nicht sein müssen. Aber es war nichts, wo man hätte Angst haben müssen...

• Zitat

Ich hab ja nur den Zoff zwischen Paco und dem Beagle meiner Bekannten gesehen? Meinst Du das mit "prügeln"? Das fande ich vollkommen i.O. Ok, es hätte nicht sein müssen. Aber es war nichts, wo man hätte Angst haben müssen...

Ja genau so mein ich es erst sich schön anbrummen und dann ein bissle ``prügeln``
    Nur das er des halt glei am Anfang macht.
    Und dann alle Hundebesitzer glei flüchten. :/

Hat jemand für mich ne adresse fürs navi??? :hilfe:
    Wollt ja mim Auto kommen aber meine Mama hat grad gemeint das die Stadt gesperrt ist wegem stadtlauf =)
    Weiß da jemand was?
    Soll ich lieber mit der s-bahn fahren

• Also ich würde heute schon kommen mit Rino. Meinst Du da hat Paco ein Problem? Die haben sich ja erst einmal geshen.....Sonst bleib ich daheim. :stock2:

• Zitat

Also ich würde heute schon kommen mit Rino. Meinst Du da hat Paco ein Problem? Die haben sich ja erst einmal geshen.....Sonst bleib ich daheim. :stock2:

Isch doch blöd wenn ihr alle wegen Paco zuahuse bleibt.
    Wir machens einfach so ich lass Paco am Anfang an der Schleppleine und wenn er Theater macht geh ICH wieder heim.
    Weil ihr müsst ja net gehen nur weil mein Hund Theater macht.
    Ok??

• Hi,

also wir wären dabei.
    Die Verletzung ist schon wieder gut verheilt und die Wunde war auch nicht sooo groß.
    Wenn Paco motzt wird Buster ihn ignorieren und mit anderen spielen. Er wehrt sich aber in keinem Fall. Wir pinkeln auch noch im sitzen :D
    Hab jetzt nur mehr Angst wie vorher, dass er gebissen wird.

Laufen wir dort im Schatten? Ist ja richtig mächtig warm heute.

Grüßle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!