Neues STUTTGARTER-Treffen?

• Wir laufen im Wald =)
    Finds gut das du mitkommst =)
    Buster wird sich sicher freun ;)

Also ich bin scho so 15 min. früher da wenn du willst kannsch du au scho früher kommen dann können wir des mit den zwei austesten??

• Hi,

wir fahren um 15 Uhr bei uns los. Je nach dem wie der Verkehr ist sind wir auch früher da. Ich hoffe wir finden den Parkplatz gleich.
    Das Navi wird uns schon sagen wohin ;)

Bis später
    freuen uns schon

• Wir werden wahrscheinlich au schon früher kommen. Wollt Jamie noch ein bissle plantschen lassen. :D

Freuen uns schon. Ich hoffe nur das das Wetter hält.
    Bis nachher
    LG Nadine

• Seit ihr immer no unterwegs oder warum gibts no keine Bilder??
    Tut mir ehrlich leid das ich net dabei war aber ich hab den Katzenbacher Hof wirklich net gefunden :ops:
    bin die Straße einmal hoch und wieder runter gefahren und dann wars au scho halb 5 und dann dachte ich ihr wartet sowieso net so lang =)
    War dann allein mit Paco im Wald spazieren =)
    Sorry ich hoff ihr habt net zu lang gewartet und hattet viel Spaß

• Hi!

Schade, dass du es nicht gefunden hast. Wir sind schon zurück, auf die Bilder warte ich auch...
    War wieder super schön zu sehen wie sich die Hunde in so einem gemischten Rudel verhalten und ihren Spaß haben!
    Schön wars!

• Ich hab kaum Bilder gemacht :ops:

Schade Karen, das Du es nicht gefunden hast. Der Parkplatz ist doch ausgeschildert!?

Ich fand's au cool. Lauter brave Hunde haben wir :D Auch wenn meine nach dem Programm heute jetzt echt fertig sind...

• Zitat

Ich hab kaum Bilder gemacht

Schade Karen, das Du es nicht gefunden hast. Der Parkplatz ist doch ausgeschildert!?

Ich fand's au cool. Lauter brave Hunde haben wir :D Auch wenn meine nach dem Programm heute jetzt echt fertig sind...

Echt hab echt überall nach Schilder gesucht udn hab kein einziges gefunden ;)
    Bin aber nix anderes gewöhnt von mir ;)
    Des nächste mal fahr ich wieder mim Bus :D
    Der isch doch auf der Straße wo au der ADAC verkehrübungsplatz is??
    Oder?? =)

• Wirklich schade das du nicht mit dabei warst. Es war wirklich schön und hat sehr viel Spaß gemacht.
    Vielleicht sollten wir wenn wir uns das nächste Mal treffen vorher unsere Handynummern austauschen.

Ich glaub ich werds erst morgen schaffen Bilder reinzustellen.

@Linsensuppe
    Der ADAC-Übungsplatz ist ne ganz andere Richtung. Sicher das du auf der richtigen Straße warst?
    LG Nadine

• Zitat

Naja, ist aber die ganz andere Richtung...

Die Richtung Leonberg oder die andere??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!