Neues STUTTGARTER-Treffen?
-
-
Zitat
Hi,
also wir wären dabei.
Die Verletzung ist schon wieder gut verheilt und die Wunde war auch nicht sooo groß.
Wenn Paco motzt wird Buster ihn ignorieren und mit anderen spielen. Er wehrt sich aber in keinem Fall. Wir pinkeln auch noch im sitzen
Hab jetzt nur mehr Angst wie vorher, dass er gebissen wird.Laufen wir dort im Schatten? Ist ja richtig mächtig warm heute.
Grüßle
Wir laufen im Wald
Finds gut das du mitkommst
Buster wird sich sicher freunAlso ich bin scho so 15 min. früher da wenn du willst kannsch du au scho früher kommen dann können wir des mit den zwei austesten??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wir fahren um 15 Uhr bei uns los. Je nach dem wie der Verkehr ist sind wir auch früher da. Ich hoffe wir finden den Parkplatz gleich.
Das Navi wird uns schon sagen wohinBis später
freuen uns schon -
Wir werden wahrscheinlich au schon früher kommen. Wollt Jamie noch ein bissle plantschen lassen.
Freuen uns schon. Ich hoffe nur das das Wetter hält.
Bis nachher
LG Nadine -
Seit ihr immer no unterwegs oder warum gibts no keine Bilder??
Tut mir ehrlich leid das ich net dabei war aber ich hab den Katzenbacher Hof wirklich net gefunden
bin die Straße einmal hoch und wieder runter gefahren und dann wars au scho halb 5 und dann dachte ich ihr wartet sowieso net so lang
War dann allein mit Paco im Wald spazieren
Sorry ich hoff ihr habt net zu lang gewartet und hattet viel Spaß -
Hi!
Schade, dass du es nicht gefunden hast. Wir sind schon zurück, auf die Bilder warte ich auch...
War wieder super schön zu sehen wie sich die Hunde in so einem gemischten Rudel verhalten und ihren Spaß haben!
Schön wars! -
-
Ich hab kaum Bilder gemacht
Schade Karen, das Du es nicht gefunden hast. Der Parkplatz ist doch ausgeschildert!?
Ich fand's au cool. Lauter brave Hunde haben wir Auch wenn meine nach dem Programm heute jetzt echt fertig sind...
-
Zitat
Ich hab kaum Bilder gemacht
Schade Karen, das Du es nicht gefunden hast. Der Parkplatz ist doch ausgeschildert!?
Ich fand's au cool. Lauter brave Hunde haben wir Auch wenn meine nach dem Programm heute jetzt echt fertig sind...
Echt hab echt überall nach Schilder gesucht udn hab kein einziges gefunden
Bin aber nix anderes gewöhnt von mir
Des nächste mal fahr ich wieder mim Bus
Der isch doch auf der Straße wo au der ADAC verkehrübungsplatz is??
Oder?? -
Naja, ist aber die ganz andere Richtung...
-
Wirklich schade das du nicht mit dabei warst. Es war wirklich schön und hat sehr viel Spaß gemacht.
Vielleicht sollten wir wenn wir uns das nächste Mal treffen vorher unsere Handynummern austauschen.Ich glaub ich werds erst morgen schaffen Bilder reinzustellen.
@Linsensuppe
Der ADAC-Übungsplatz ist ne ganz andere Richtung. Sicher das du auf der richtigen Straße warst?
LG Nadine -
Zitat
Naja, ist aber die ganz andere Richtung...
Die Richtung Leonberg oder die andere??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!