Neues STUTTGARTER-Treffen?

• Zitat

:skeptisch: ADAC-Platz? Der am Glemseck? Laut Routenplaner liegen da ca. 10 km dazwischen

weiß net ob der des am Glemseck ist :D
    Oh man ich bin so ein Orientierungstalent =)
    Hab in mein Navi die Magstadter Straße eingegeben die hab ich im Internet gefunden und die bin ich bis Leonberg durchgefahren und wieder zurück =)
    Habt ihr vielleicht nächste Woche nomal Zeit??
    Da fahr ich dann aber mim Bus :D

• Hi,

ja, das nächste mal müssen wir unbedingt die Nummern tauschen. Schade dass du uns diesmal nicht gefunden hast.

Es war super! Buster hat sich - wie vorhergesagt - sofort in sein Körbchen fallen lassen.
    Naja vorher mussten wir ihn nochmal duschen und von dem ekligen Moor befreien :D

Unsere Bilder sind leider meistens total unscharf geworden. Aber die schönen stelle ich auch so schnell wie möglich rein.

Grüßle

• Zitat

Jeep. Der liegt Richtung Leonberg. Beim Mahdental. Das Glemseck ist auch ein Motorradtreff. Das kann man nicht übersehen.

Da war ich :D
    Da hab ich dann geprakt und bin mit Paco spazieren gewesen :D
    Wie weit wärs da dann no gewesen???

• Ja, eben nicht Richtung Leonberg sondern Richtung Stuttgart und dann noch weiter. ;) (An Büsnau vorbei, und dann kommt im Wald die Einfahrt Richtung KaBa-Hof.)
    Schon ein paar km schätze ich.

• Zitat

Da war ich :D
    Da hab ich dann geprakt und bin mit Paco spazieren gewesen :D
    Wie weit wärs da dann no gewesen???

Zehn Minuten ungefähr. Wärst einfach die kurvenreiche Straße hochgefahren und immer gerade aus. An der nächsten Ampel links. Und nach einem oder zwei KM kommt dann der KaBa-Hof. Das ist dann gar nicht zu übersehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!