Ich mach mir solche Vorwürfe

• Hallo ich mache mir solche Vorwürfe, bin unendlich traurig,kann mich nicht mehr konzetrieren mir gehts einfach voll besch...........
    Aber ich bin ja selber schuld daran, Jahrelang haben wir unsere Kinder und mein Mann uns einen Hund gewünscht und ich habe immer nein gesagt weil ich Angst hatte die katzen kommen dann nicht mehr nach Hause. Aber ich musste ja so egoistisch sein und nachgeben.
    Seit einer Woche haben wir unseren Hund und die Katzen haben natürlich Angst. Mit zweien gehts eigentlich ganz gut sie haben gefaucht und er lässt sie eigentlich in Ruhe.
    Nur eine kommt nicht mehr nach Hause seit 2 Tagen, ich bin sie suchen gegangen und habe gerufen keine Spur von ihr. Ich weiss dass sie nicht weit weg geht sie war immer nur ums Haus und kam auch jedesmal wenn ich gerufen habe. Sie ist mein anhänglichstes Büsi mein Baby. Ich vermisse sie so sehr. Warum konnte ich nicht standhaft bleiben wie bisher? Ich habs doch geahnt.
    Ich weiss nicht was ich tun soll.

Ich wünsche mir so sehr dass sie wiederkommt.

Ich weiss die einten denken wenn sie's schon geahnt hat wieso musste sie denn so egoistisch sein aber mir wurde von allen Seiten gut zugeredet wie viele Leute beides haben und es funkt. Das brauche eben Zeit.

Ich musste mir das von der Seele schreiben, zuhhause sieht das niemand so eng wie ich, alle sagen die kommt schon wieder.

• Zitat

Ich musste mir das von der Seele schreiben, zuhhause sieht das niemand so eng wie ich, alle sagen die kommt schon wieder.

Hallo Claudia,

...ich denke, das hat nicht so viel mit 'eng sehen' zu tun.

Katzen hassen Veränderungen.

Und Deine Kleine ist gerade sehr angepisst.
    Ich würde auch denken, dass die Katze wiederkommt.
    Wird möglicherweise einige Zeit in Anspruch nehmen.

Mache Dir bitte keine Vorwürfe. Du weisst ja nicht sicher, ob der Hund der
    Anlass dafür war, dass die Katze jetzt weg ist.
    Versuche sie anzufüttern und warte einfach ab.

Katzen sind halt manchmal so.

Viel Glück! Auf das sie bald wieder da ist.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Danke ich denke schon dass der Hund der Grund für ihr wegbleiben ist, ich habe sie jetzt bald 4 Jahre und sie ist ausnahmslos jeden Tag mind. einmal Nach Hause gekommen. Wenn sie nicht iederkomt kann ich mir das niemals verzeihen was ich ihr angetan habe.

• Oh je. Aber wenn die anderen Katzen noch da sind, würde ich auch denken, dass sie wieder zu denen zurück kommt. Wie lange sind denn die Katzen schon bei euch, wie alt sind sie und wie alt ist der Hund?

ist doch schon mal gut, wenn es zwischen dem Hund und den anderen Katzen klappt. Das wird schon!

• Mach dir nicht soviele Vorwürfe :streichel:
    Ich spiel auch immer verrückt wenn unser Kater mal eine Nacht nicht da ist! Katzen sind nun mal sehr eigen vieleicht schmollt sie vor sich hin ,sie kommt bestimmt bald wider.Wir haben Sommer es ist warm und verhungern wird sie auch nicht. Unser Kater ist auch ein Hasenfuss ,er hat den Einzug unserer Hündin auch verkraftet.
    Das mit dem Futter ist doch eine gute Idee sie kommt bestimmt wider.
    LG ronjaxx

• Der Hund ist 6 Monate, die Katzen 8, 6, und 4 Jahre alt.

Danke für eure aufmunterten Worte, ich hoffe so sehr ihr habt recht.

Was meint ihr mit Versuche sie anzufüttern ?[/b]

• Stelle ihr einfach etwas Futter nach drausen an einen für die Katze sicheren Ort. Sie wird doch mal Hunger haben :???:
    Du könntest natürlich auch mal den Tierschutz fragen ob an einer Futterstelle deine Mietze gesehen wurde.
    LG

• Das wird schwierig werden , wir haben Haus und in unserer Nachbarschaft hat es viele Katzen, und sollte sie das fressen draussen bekommen kommt sie ja gar nicht mehr hinein.

• Wenn sie auf eueren Grundstück ist versuch ihr Futter anzubieten sie wird sich an den Hund gewöhnen und dann kommt sie auch wider ins Haus ;)
    LG

• huhu,
    ich habe gerade das selbe mit meiner milly durch.....
    ich habe geburtstag gefeiert...es war mächtig krach und absolute 2 -tages-party.....laut und ziemlich heftig :roll:
    und an dem tag zog meine milly aus.....
    14 tage später wurde sie ein dorf weiter gefunden.....
    ich denke,das sie den krach gehasst hat und das weite suchte.
    wie patrick sagte,katzen hassen veränderungen....
    ich hoffe,das sie wieder auftaucht.....
    ich denke an dich und drücke dir die daunen
    liebe grüsse
    susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!