Ich mach mir solche Vorwürfe
-
-
oh das tut mir wirklich Leid für dich!!!
Kann mir vorstellen wie es dir geht, habe auch zwei Katzen die Freigang haben wann sie wollen und wenn eine mal einen Tag nicht nach Hause kommt, bin ich schon voll am verzweifeln!
Denke auch,dass deine Katze bald wieder auftauchen wird.
Mach dich nicht so fertig und gib dir bitte nicht die Schukd dafür!Eigentlich müsste es mit Futter anlocken ja klappen, vorausgesetzt der Hund ist nicht drausen!
Wenn ich die Packung mit dem Trockenfutter schüttle kommen sie meistens schnell angerannt, auch wenn sie nich so nähe sind (am Feld, Wiese oder so)
Falls du das halt noch nicht probiert hast, wäre es ein Versuch wert!Mehr fällt mir dazu nicht ein, außer sie suchen gehen, in der Nachbarschaft sich erkundigen und bitten die Augen offen zu halten, Flyer austeilen, und ein Inserat aufgeben,wenn sie wirklich nicht mehr kommt!
Drücke dir die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst beim Bäcker usw. einen Aushang mit dem Foto deiner Katze machen. Mir ist letztes Jahr eine zugelaufen, die ich zwei Wochen beherbergt habe, bevor ich durch einen Aushang den Besitzer wiedergefunden habe. Die Katze war ausgebüchst, weil im Haus Umbauarbeiten in Gang waren und fand offenbar nicht wieder zurück. Seitdem ist sie in ihrem zuhause geblieben.
Viel Glück!
-
vor drei Jahren ist mein Kater verschwunden, nie wieder aufgetaucht ich habe ihn gesucht, habe alles menschenmögliche getan. Leider ist er nie wieder gekommen, damals ging es mir schon sehr schlecht da konnte ich ja nichts dafür aber jetzt bin ich wirklich selber schuld.
-
warum bist du selbst schuld?
das verstehe nicht nicht ganz.....
fragende grüsse
susanne -
hallo!
mir sind vor langer zeit auch 2 katzen abgehauen nachdem ich ohne nachzudenken einen hund dazu genommen hab.
jetzt hab ich beides.....katze war aber an hund gewöhnt
ich würde es diesmal so machen(wenn ich katzen hätte und noch keinen hund), dass d katzen so lange keinen freigang bekommen bis sie sich sicher an den hund gewöhnt haben. und im haus genügend versteckmögl. bieten. hund eventuell nicht überall hinlassen wo katze hindarf.(räume die fürn hund tabu sind oder auch sofa und teppich)
sicher ist es für d katzen nicht so toll auf einmal eingesperrt zu sein, aberbesser als sie sind auf einmal weg!!!
viel glück!
erzähl wenn sie wieder da ist!
-
-
Ja, ein Kater ist bei uns auch schon mal weggekommen, aber der war auch unkastriert. (Ist lange her, war damals noch ganz klein )
Wie lange ist sie jetzt schon weg? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass sie wiederkommt!
-
Ich bin selber schuld weil ich einen Hund dazu genommen habe obwohl ich wusste dass das passieren könnte weil die Katzen ja nicht an Hunde gewohnt und wenn sie draussen einen gesehen haben sind sie schnell abgehauen.
-
Zitat
Ich bin selber schuld weil ich einen Hund dazu genommen habe obwohl ich wusste dass das passieren könnte weil die Katzen ja nicht an Hunde gewohnt und wenn sie draussen einen gesehen haben sind sie schnell abgehauen.
Nein. Mach Dich doch nicht verrückt.
Du liebst doch den Hund und er hat das Glück bei Euch zu sein.
Und wie gesagt, Katzen sind halt so.
Du weisst ja auch gar nicht, ob sie nicht vielleicht einen Unfall hatte, oder
von jemandem mitgenommen wurde. Nein, das weisst Du nicht. Und dann
trifft Dich doch mit Sicherheit keine Schuld.Mache Aushänge, frage bei den Tierheimen nach und (erschrecke bitte
nicht) bei den Strassenmeistereien.
Und beziehe die Problematik bitte nicht auf Dich.
Ist der falsche Weg.Katzen zu verstehen ist schier unmöglich. Versuche es bitte nicht.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo heute Morgen wollte sie nach Hause kommen und lief direkt dem Hund "in die Arme" sie war so erschrocken und rannte weg so schnell sie konnte. Alles rufen nützte nichts sie kam nicht mehr. Wenn ich sie nur voerher gesehen hätte dann hätte ich ihr draussen zu fressen geben können.
-
Na siehst Du.
Sie will ja heimkommen.
Sie braucht halt Zeit.
Jetzt weisst Du doch wenigsten, dass sie lebt und Eure Nähe sucht.
Gib ihr ein paar Tage Zeit.liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!