Yorkie gefunden =D!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Hallo leute ich habe jetzt einen hund gefunden nun muss ich nur noch wissen wass brauche ich damit sich mein wauwau wohlfühlt?
LG anna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorrangig: Geduld, Liebe und Konsequenz.
Ein Körbchen zum Schlafen, was zu Fressen, was zu Trinken.
Aufmerksamkeit, Ruhephasen.
Kein großes Geschrei, keinen Lärm.
Ganz grob.
Viel Spaß.
Elke -
Hallo Anna,
wie gefunden?
Dann hat der Hund ja wahrscheinlich Besitzer, die ihn suchen.
Hast du schon Tierheim, Polizei, Tasso informiert?
MfG
Snake
*EDIT: OKEEEE, ich habe da wohl was missverstanden.
-
Sie wird wohl einen gesucht haben. Ich denke nicht, dass das heißen soll, dass sie einen von der Straße aufgelesen hat.
Grüße
Elke -
Naja - nichts ist unmöglich :hellsehen: Hoffen tue ich es natürlich nicht, aber es gibt Dinge, die gibt es gar nicht :irre:
-
-
Jahaaa.
Ich bin über das Portal in den Thread und hatte nur die Überschrift, denn da erscheint kein Unterforum. Als ich dann im Thread war, habe ich auch nicht auf das Unterforum geachtet und nur diesen Beitrag gelesen...und *schwupp* war´s passiert. Das nächste Mal lese ich noch ein paar mehr Beiträge. :^^: -
Ein Körbchen mit weichem Kissen, in das er sich immer zurückziehen kann, wann er will und wo ihn NIEMAND stört
ein Geschirrchen und eine kurze und eine lange Leine
Einen schweren Wassernapf und einen schweren Fressnapf (damit der Hund beim Futtern nicht seinen Napf vor sich her schiebt)
Sehr gutes Futter nicht aus dem Supermarkt (schau auf jeden Fall mal in die Futterrubrik hier im Forum, da gibts viele Tipps!)
Spielzeug wie ein Kuscheltier und Bällchen
Kottüten - damit du beim Spziergang seine Hinterlasesnschaften aufheben kannst (Plastiktütchen aus dem Supermarkt reichen)
kleine Leckerlie (aber da geht auch kleingeschnittene Käse-Stückchen oder Fleischwurst-Schnipselchen)
Naturkauzeug wie Ochsenziemer und Rinderohr
eine Bürste, die zur Länge und Beschaffenheit seine Fells passt
Das ist sicherlich das Wichtigste - der Rest kommt dann - ihr werdet schon merken, was euch fehlt!
Viel Spaß und berichte mal wie es so läuft (mit Fotos )Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich immer hier melden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!