JRT Fotos
-
-
Ich bin verlieeeeebt in eure Kleinen!
Snoopy und Zorro passen perfekt!
Also haben wir 3 Rüden! Oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann will ich auch mal ein paar Fotos meiner kleinen zeigen:
(da war sie 10 Wochen alt)
(mittlerweile fast 14 Monate alt) -
Wow myszka unsere Lieblinge haben aber echt mal Ähnlichkeit!
Wie heißt deine Maus? -
hab ich mir auch gedacht wo ich Toni gesehen habe. Einfach nur zuckersüß :liebhab:
Wie groß ist er den mittlerweile?
Ultima (<-der Name meiner Maus) hat eine Schulterhöhe gerade mal von 26 cm und wiegt elfenhafte 5 kg. :^^: -
Oh Murmelchen, ich habe mich gerade in Deine Weiße verliebt - weil sie meiner Fellnase so ähnlich sieht!
Fotos folgen! -
-
Er wiegt ca. 5 kg und hat ne Schulterhöhe von 28 cm. Ich hoffe aber das er nicht mehr viel wächst!
Seine Eltern waren relativ klein! -
Die sind ja alle zu süß!!!
Meiner ist wie gesagt erst 3 Monate und heute habe ich 23 cm bei ihm gemessen. Das Gewicht liegt bei etwa 3,5 kg. Ich glaube, da geht noch was.
Am schönsten finde ich bei den JRT´s die gepunktete Haut und sogar die Sohlen sind gepunktet. Einfach zu süß!!!
Hier noch ein aktuelles Bild von heute nach dem Baden:
Er ist eine richtige Wasserratte! Zum Glück haben wir jede Menge Wasser in der Gegend!
Viele Grüße von Sheilchen und Zorro
-
Das Bild nach dem Baden ist einfach nur super.
Ich finde das supersüß wenn Ultima so ausgestreckt liegt, konnte sie aber mit der Kamera noch nicht erwischen.Ultima hätte wenn es nach mir nach meinen wünsche ergangen wäre noch 2 o. 3 cm mehr vertragen können.
Ihre Mutter war ja im gegensatz zu ihr schon sehr groß. Und der Vater war wohl noch etwas größer als Ultimas Mutter.
Hat meine kleine wohl das wachsen vergessen
Hergeben tu ich sie trotzdem nicht mehr mein "Möppelchen" :jg: -
Zitat
Am schönsten finde ich bei den JRT´s die gepunktete Haut und sogar die Sohlen sind gepunktet. Einfach zu süß!!!bei meinem hund (malteser) waren die sohlen auch gepunktet, das geht leider weg. ihre sohlen sind jetzt 6 wochen später ganz schwarz- liegt aber auch am dreck...
-
Zitat
Oh Murmelchen, ich habe mich gerade in Deine Weiße verliebt - weil sie meiner Fellnase so ähnlich sieht!
Fotos folgen!Das ist nicht meine
Ich find JRT zwar süß, aber ich möchte keinen haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!