Brauche erfahrene Barfer...
-
-
Hallo...schön dass so viele hier mittlerweile Tips brauchen ...bin nicht allein
War 2 Wochen in Urlaub mit den Hundis und habe jetzt erstmal wieder 30 kg Fleisch geordert...freu.
Ja, also danke Euch für die Tips und Links, auch den Futterplan finde ich interessant. Eins zu eins übernehme ich ihn wohl nicht aber er bietet super Anregungen.
Noch mal dazu dass meine Hunde kein Gemüse pur fressen...gibts bei Euch ähnliche Probleme? Trotz pürieren oder Kartoffelbreibeigabe...nix. Probiers jetzt auch mal mit Honig....
Gibt es eigentlich hier auch Leute die nur Fleisch füttern? Wär für mich nix, habe aber gehört das gibt es auch, da die verschiedenen Fleischsorten ja schon genug bieten...?!?
Was haltet Ihr davon (wird ja auch oft kontrovers diskutiert und man liest und hört immer wieder pro oder contra Gemüse)
Lieben Gruss, Meike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine Beiden mögen zum glück ihr Gemüse, was aber gute Lockmittel sind: Joghurt, Butter, Quark, Buttermilch, Sahne, Thunfisch aus der Dose
-
hi,barfe auch erst seit ein paar tagen und meiner mag gemüse und obst überhaupt nicht...
hab dann auch mal hier nachgefragt und ein paar sehr hilfreiche tipps bekommen
siehe da : https://www.dogforum.de/ftopic53552.htmllg kevin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!