Schreck in der Abendstunde...
-
-
Zitat
ich würde versuchen, in der duisburger klinik anzurufen. vielleicht bekommst du ja da auch auskunft, wenn du sagst, dass dus gesehen hast und dann bei dem kleinen warst. ich würds versuchen.mich würde es auch interessieren, ob man ihm helfen konntWürde mich auch mal interessieren!
Auf jeden Fall gut, dass Du zur Stelle warst, die hätten wahrscheinlich noch länger nur so dagestanden und nichts getan. :motz:
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mmh, wirklich ne grausame Story. Der arme kleine Whisky.
Aber ganz ehrlich für mich klingt das fast so, als wenn er mit Absicht über den Hund gefahren wär, und wenn Du nicht in der Nähe gewesen wärst und den kleinen beschützt hättest, wären die doch bestimmt einfach so davon gefahren.Klingt zumindest für mich so, auch wenn allein diese Vorstellung grausam ist. :kopfwand:
Ich lass unsre kleine Maus auch nie aus den Augen und wenn ich auf nem Parkplatz stehe, ist sie sowieso immer angeleint, gerade damit sie nicht überfahren wird. -
Zitat
mmh, wirklich ne grausame Story. Der arme kleine Whisky.
Aber ganz ehrlich für mich klingt das fast so, als wenn er mit Absicht über den Hund gefahren wär, und wenn Du nicht in der Nähe gewesen wärst und den kleinen beschützt hättest, wären die doch bestimmt einfach so davon gefahren.Klingt zumindest für mich so, auch wenn allein diese Vorstellung grausam ist. :kopfwand:
Ich lass unsre kleine Maus auch nie aus den Augen und wenn ich auf nem Parkplatz stehe, ist sie sowieso immer angeleint, gerade damit sie nicht überfahren wird.Na, daran will ich mal gar nicht denken. Hat sich für mich auch so angehört, aber vielleicht war es nur etwas komisch geschildert? Würde auf jeden Fall gerne wissen, was weiter war!
-
OK, habe die Geschichte vielleicht wirklich etwas wirr geschrieben - ich stand, glaube ich, noch ein bißchen unter Schock.
Also - ich bin mir sicher, er hat ihn nicht absichtlich überfahren. Die Männer sind auch nicht alle ins das Auto gestiegen, sondern nur der Fahrer. Vielleicht wollte er den Wagen nur umsetzen? Wir standen dort in einem Wendehammer, von dem sternförmig Parktaschen abgehen. Und er stand die ganze Zeit quer vor einigen Parktaschen.
Im Nachhinein machte es auf mich den Eindruck, als habe er den Hund erst ganz kurze Zeit. Er war so unbeholfen. Es ist ihm schon nahe gegangen - er hat die ganze Zeit gesagt, er hätte ihn nicht gesehen und wie konnte das nur passieren usw. (letzteres hätte ich ihm allerdings durchaus erklären können...)
Ich habe auch in Duisburg angerufen, aber dort leider keine Auskunft bekommen. Sie meinten, sie hätten jeden Tag so viele Patienten und Notfälle, dass der Aufwand, diesen Vorgang herauszusuchen zu groß wäre. Dafür hätten sie zu viel zu tun. Haben sie zwar freundlich rüber gebracht, aber hat mir natürlich nicht geholfen.
Naja, ich hoffe jetzt einfach mal. Wenn man in Köln schon keine Chance mehr für ihn gesehen hätte, hätten sie ihn bestimmt nicht mehr nach Duisburg geschickt.
Jetzt habe ich noch eine andere Frage - der Kleine hat mich ja mehrmals in die Hand gebissen. Gegen Tetanus bin ich geimpft. Muss ich sonst noch was tun? Es tut halt ein bißchen weh - pocht aber nicht, oder so. Sind auch nicht wirklich tiefe Wunden.Zuversichtliche Grüße
Franka und Mali -
Na dann bin ich ja beruhigt. Hast du die Wunden desinfiziert? Ansonsten hab ich echt keine Ahnung
-
-
Vor Ort konnte ich nichts tun, außer ein bißchen Mineralwasser drüber laufen zu lassen. Zu Hause hab ich das dann mit so´nem antiseptischen Tuch abgetupft.
-
Ich hoffe mal das Beste für den kleinen Knirps.
Zu Deiner Wunde: Wenns anschwillt und weiter weh tut, solltest Du zum Arzt gehen, denn trotz einer Tetanusimpfung kann man eine Blutvergiftung bekommen. Ist mir passiert, als mich die Katze meiner Mutter gebissen hatte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!