Wo bekomme ich eine gute Wachsjacke???

• Hallo zusammen!!!

da ich mit meinem Hund viel draussen bin würde ich mir gerne eine Wachsjacke kaufen. Sie sollte qualitativ hochwertig sein jedoch nicht so teuer sein wie die Barbour Jacken.
    Habe gerade ein bischen gegoogelt und interessiere mich für das Angebot von Wachsjacke 24.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter???

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Claudia

• Hi!
    Also ich muß ja gestehen,hab meine letzte für 1 € beim Lidl Sonderverkauf erstanden!
    Da ich mir eine echte englische nicht leisten will und kann,muß ich sagen Aldi und Lidl tun es auch.Nur leider ist es eben nicht gerade die Jahreszeit dafür!
    Wie wäre es mit E...,dort stehen oft sehr gute drin,auch vom Händler.
    Habe eine mal vor Jahren sogar mit ausknöpfbarer Webpelzweste für 20 € bekommen.

• Ich schleppe meine Barbour jetzt seit 15 Jahren. Zweimal ist sie nachgewachst worden. Danach war sie wieder wie neu.

War zwar damals schon recht teuer, hat sich aber auf die Jahre wirklich bezahlt gemacht.

Ich würde keine andere mehr kaufen.

Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Hallo Ihr Lieben!

Habe es doch mit Wachsjacke 24 probiert, gestern die beiden bestellten Wachsjacken erhalten und bin begeistert. Die Lieferung erfolgte innerhalb von einem Tag, die eine Jacke, eine etwas schickere, taillierte Jacke sieht klasse aus, sitzt perfekt und ist auch gut geeignet um abends auszugehen (hab ich garnicht gewusst das es so schicke Wachsjacken gibt). Die andere ist absolut praktisch für die Ausflüge mit Balou, hat hinten zwei Knopfleisten, so das man nicht auf der Jacke sitzt o.ä. und große Taschen für Leckerlis, Dummies etc. Ausserdem ist sie absolut wasserdicht, habe ich gestern Abend direkt getestet, bei uns in Ostfriesland ist mal wieder Sauwetter :(

Also ich kann von meiner Seite aus sagen das es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war bei Wachsjacke 24 zu bestellen.

Falls hier also noch jemand eine Wachsjacke sucht, ich kanns nur weiterempfehlen!

Vielen Dank nochmal für eure Antworten.

Liebe Grüße,

Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!