"Züchter"
- Stella*
- Geschlossen
-
-
also stella irgendwie versteh ich dich nicht, erst regst du dich darüber auf, lästerst über die zustände ab und jetz wo sie doch wieder frei ist ist alles doch nicht so schlimm.....
gehirn einschalten nicht vergessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Naja,ALLE angerufenen Hundeschulen haben mir geraten, den Welpen so schnell wie möglich zu mir zu holen, wenn das da so komische Zustände sind..
Ähm..die Alte will die Welpen ab dem 21.Juni abgeben..also mit knapp 7 Wochen.
Als ich fragte, ob ich lieber Geschirr oder Halsband kaufen soll, meinte die doch im Ernst, ich bräuchte davon nichts, weil der Welpe mir hinterher läuft..VON ANFANG AN..jaaa,klar..
Und im Übrigen würde es sowieso keine passenden Geschirre für die Kleinen geben..klar gibt's die..man muss sich nur richtig informieren.:irre:
:irre:
Zitat.war halt nur neu für sie.
sagen wir ja - schlöecht sozialisiert
guck Dich mal im DF um, hier gab es mal eine Chi Züchterin
-
JamilaChiara
Nenn mir bitte einen Satz, in dem ich sagte, dass das alles nicht so schlimm sei? Ich sagte lediglich, dass die Züchterin freundlich war und die Welpen einen guten Eindruck machten..wenn du hier nur rumkacken willst, kannst du dir das Posten sparen.. :irre:Und dein behindertes "Gehirn einschalten" kannst du dir sparen..schalt du deins mal ein und verhinder' Rechtschreibfehler.
-
Hey Stella,
das Thema lässt ja ganz schön die Gemüter hochfahren...
Ich glaub alle hier sind auf der selben Seite...können dich sicherlich auch irgendwie verstehen...wenn man sich ,,verliebt,, ist nein sagen nicht so leicht...dann noch Mitleid etc...
Besser ist es aber! Gut das du dich dagegen entschieden hast, auch wenns schwer war. Schau dir bitte den Link an, dort Seite 3...so drastisch kann eine ,,Vermehrungsstation,, aussehen:https://www.dogforum.de/viewto…hlight=asylanten&start=20
Auch wenn diese Bilder nicht in Deutschland entstanden, der Punkt ist meines Erachtend der Gleiche. Und dieser arme Chi, wie auch alle anderen Hunde dort, haben ein verlorenes, schreckliches Leben geführt. Selbst ,,im kleinen,, dürfen wir das nicht unterstützen!
Ich musste bei der Hundesuche auch die ein oder andere schmerzliche Hürde nehmen. Unser Tarumhund aus dem Tierheim hätte nicht nach Schweden einreisen dürfen, der Welpe aus Griechenland auch nicht...haben schon über ne ,,wir-schmuggeln-den-hund-ins-land-Aktion,, nachgedacht und es dann doch bleiben lassen...
Und schliesslich hat uns herz UND Verstand vor ner Woche die kleine Lea beschert....Und ich bin sicher, ihr findet euren Schatz auch ganz schnell....
Lg
Hania, Patrik & der Pups Lea -
Hallo Stella,
hast Du Dir mal die Seiten von Apollo angeschaut ?
L.G. Burgit
-
-
solche hundeschulen sind das letzte. raten einem praktisch noch, das zu unterstützen...
stella, nur, dass ichs richtig verstehe, du nimmst keinen hund von da, oder?die anrufe in der hs waren schon vorher, oder?zum nachlaufen:also lucy hatte ihren urinstinkt noch sehr ausgeprägt und ist mir so sehr hinterher gelaufen, dass sie tlw. richtig zwischen meine füße geraten ist.natürlich nur auf dem feld. man kann das ganze dann auch super ausnutzen und das laufen ohne leine üben .aber ganz ohne leine. was sollst du an der straße machen?da kann soviel passieren, der hund sich erschrecken usw. wie leichtsinnig und naiv ist die frau denn?
mir kommts aber schon so vor, als verstehst du langsam, dass sie nicht gut sein kann die züchterin
-
Nein, ich nehme sie nicht.
Habe heute im Internet bei deine-tierwelt.de nochmal etwas gesucht und da eine Züchterin gefunden, die am Telefon sehr nett war. Die gibt ihre Welpen auch nur mit Papieren, Stammbaum, Impfpass, Eu-Pass etc. ab.Und auch erst ab 12 Wochen..naja, wie es der Zufall so will, hat die noch 3 Welpen..eins is kurzhaar und weiß.
Werde morgen Nachmittag gleich mal meinen Schatz schnappen und zu ihr hinfahren..diesmal hab ich ein gutes Gefühl und weiß durch euch auch, worauf ich zu achten habe.
Hoffentlich habe ich diesmal endlich mal Glück und kann mir den Racker evtl.bald schon bringen lassen.
Drückt mir die Daumen. -
Viel Glück!!
Wird schon klappen und du bekommst deinen Traumwelpen von einer seriösen Züchterin. -
hoffentlich ist sie eher in deiner gegend
-
Naja, sind schon noch 250km, aber das ist die Kleine mir wert. Außerdem fahr ich sie ja morgen nur anschauen, die Züchterin bringt sie dann zu mir, wenn sie 12 Wochen alt ist..auch um das Umfeld abzuchecken. Aber das dürfte kein Problem werden.
Das aber nur gesetz dem Fall, wir passen zueinander.Da ich noch 2 Katzen habe, werde ich mir sowieso den Welpen erstmal 2-3 Wochen ansehen, wie es zwischen den Katzen klappt(1 ist sowieso nur draußen,die andere ist erst 12 Wochen alt und noch zu klein, um rauszugehen) und ihn gegebenenfalls zurück geben müssen, wenn er auf die Katzen losgeht. Die Große setzt sich zur Wehr, aber die Kleine kann das noch nicht..und die Katzen waren ja schließlich zuerst da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!