eure Lieblingshunderassen und no go
-
-
Aaalso
- weisser schweizer Schäferhund
- Appenzeller
- Labbi
- Beagleno gos:
- Chihuahua
- Jack Russel
- Pudel
- Dackel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1.) Harzer Fuchs
2.) Border Colie
3.) KelpieFür mich niemals:
- englische Bulldogge
- Nackthund
-Shar Peis
.....und alle sonstigen gesundheitlich verkorksten Rassen -
Lieblingsrasse: Ladrador, engl. Cocker, Bernersennen Hunde
No go`s: Nackthund, Möpse, Shi tzu
Bin kein Fan von kleinen Hunden
-
Also,
1.) Tierschutzhund
2.) Amstaff
3.) HuskyNoGo
1.) Vermehrerhund
2.) Vermehrerhund
3.) VermehrerhundAls kurze Erklärung zu den NOGo´s. Es gibt Rassen die ich nicht so mag.Dazu gehörten auch Möpse und Chihuahuas. Aber seid ich diese Hunde kennelernen durfte fand ich sie Klasse. Daher denke ich das ich jede Hunderasse mögen könnte und deswegen gibt es als NoGo nur den Vermehrerhund.
Schönen Gruß,
Frank -
1. Berner Sennen :liebhab:
2. Hovawart
3. Landseerno go
Bullterrier -
-
Zitat
no go
Bullterrier...hat jemand Richsalz?? Du magst keine Bullies??
-
Ich liebe Mischlinge über alles. Meiner ist zum Beispiel eine Mischung aus Dackel und Schäferhund - irgendwas mag noch dabei sein, leider weiß keiner was! Er sieht einfach drollig aus, kurze, stämmige Beine, langer Rücken, viel zu große Ohren und ein zuckersüßes Gesicht, dabei ist er knapp kniehoch. Sehr drollig und sein Charakter ist sehr, sehr ausgeprägt.
Früher hatten wir daheim immer einen Schäferhund - liebe Tiere aber relativ langweilig. Die sind einfach zu überzüchtet.
Vom Aussehen kann man Hunde nicht wirklich beurteilen, der hässlichste Nackthund kann den besten Charakter haben.Aber wenn nur das Aussehen zählt gefallen mir:
1. na auf jedenfall unsere Mischung!
2. reinrassig: Jack Russel
3. Neufundländer (imposante Bären!)nicht mögen, tu ich:
Alle Hunde die gezüchtet werden um schlechtes zu verrichten, sprich Kampfhunde aller Art, aggressive Tiere, und ja, die Nackthunde finde ich auch nicht hübsch oder dieser chinesische Faltenhund- scheusslich:) -
Zitat
nicht mögen, tu ich:
Alle Hunde die gezüchtet werden um schlechtes zu verrichten, sprich Kampfhunde aller Art,Wat issn Kampfhund für ne Rasse? Kenn ich gar nicht.
Ach noch was, es gibt keinen Hund der für schlechtes gezüchtet wurde aber es gab und gibt ne Menge Hunde die für schlechtes Missbraucht worden sind und zwar von Menschen.
Fragende Grüße,
Frank -
huhu
meine Lieblingsrassen:
Flat, Toller, Cocker Spaniel, Vizsla, "Schlittenhunde"meine No go's
Jack Russel Terrier, Border Collie, Dackel, "Qualzuchten"lg Christine
-
frank, du weißt doch was ich meine. du weißt auch genau was ich mit kampfhunde meine. natürlich hats der mensch verdorben aber das möcht ich ja nicht unterstützen. mir tun diese tiere einfach nur leid und ich hätte auch nicht das wissen und die kraft einen solchen hund artgerecht zu halten. haben, denke ich mal, die wenigsten.
also stell dich nicht dümmer als du bist.:D du weißt was gemeint ist.lilly
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!