eure Lieblingshunderassen und no go

• Top:
    1: Jackys, Malteser und deren Mischlinge :D
    2: Groenendael
    3:Huskys
    Hach..*schmacht*

No Go:
    :???: Sind nich alle Hunde toll?^^
    Hm..neija..ok...Nackthunde find ich nich so tolle, rein optisch. Neija und ich "bin gegen" jeden Hund, jede Rasse, die "züchterisch" so beeinflusst und geändert wurde, das ihr daraus Nachteile enstehen.ZB bassets mit so langen Ohren das sie rauf treten, Möpse die so nen ausgeprägten Stop haben das sie im Sommer fast ersticken, Bernhardiner mit so hängenden Liedern das sie ständig entzündete Augen haben. Nur mal als Beispiel.

• Tops:

ne Menge...aber z.B.
    Französische/Englische Bulldoggen
    Ratero
    Podenco

No Go:

wirkliche No Gos sind Nackthunde...find ich eklig, ehrlich gesagt
    ansonsten gibts diverse Rassen, die ich einfach uninteressant finde...
    Schäferhunde mag ich z.B. nicht so

• Zitat

Hallo Jessica,

...ganz winzige OT-Frage: (Hoffentlich erschlägt mich jetzt keiner) Magst Du Nightwish?

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

Ich hab's gesehen

:smoker:

• Kann das sein, daß ich hier noch gar nicht meinen Senf beigesteuert hab? :shocked: Das geht abba nicht :x

Also, ich liebe grundsätzlich alle Hunde; manche mehr, manche weniger. Und leider kann ich hier ja nicht all die tollen Mischlinge aufführen, an die ich schon mein Herz verloren hab. Deshalb nur die reinrassige Fraktion:

Mehr liebe ich:
    Sibirian Husky
    Alaskan Malamute
    Rhodesian Ridgeback
    Landseer

weniger liebe ich:
    Yorkshire Terrier
    Dackel
    Pudel
    Spitz

Ich finde zu den Vertretern der erstgenannten Rassen aber auch einfach besser Zugang als zu den letztgenannten...

• Zitat

ein irichser wolfshund braucht auslauf ohne ende,

:D
    Bist du ein Troll oder meinst du das tatsächlich ernst?
    Das Wölfchen möcht ich mal kennenlernen, was "Auslauf ohne Ende" braucht.
    Die meisten sind mit nem Stundchen gemütlich "Zeitung lesen" komplett zufrieden und die aktivste IW-Hündin, die ich kenne (geht auch Coursing), ist nach 4 Stunden flottem Spaziergang PLATT.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!