eure Lieblingshunderassen und no go

• He, entschuldige bitte, war nicht so ernst gemeint, okay? Dafür auch der smilie davor.... ich fands halt extrem abwegig und, wenn ich an die faulen Tierchens von IW denke, die sich in meinem Úmfeld so tummeln, zielmlich witzig...

• zu meinen absoluten Favoriten gehören immer noch die Border. Egal was ich mache, ich verliebe mich jedes mal neu :ops:
    Aussies find ich auch ganz toll, noch lieber mag ich allerdings Toller. Na ja es gibt so viele tolle Rassen, um die jetzt
    alle aufzuzählen, würde ich den gnazen Tag brauchen *g*

Rein vom optischen her mag ich auch eher ungerne Nackthunde so wie Dackel sind nicht wirklich mein Ding... :roll:

• schon okay. aber ich mags halt nicht, dass ich bei jedem was ich sag, angegriffen werde. jetzt hab ich zuuuufälliger weise mit dem IW ins klo gegriffen aber jeder weiß doch was ich damit meine. es gibt hunde, die brauchen viel auslauf (huskys, z.b. und damit lieg ich wohl richtig) und welche, die wenig auslauf brauchn (z.b. rehpinscher). und meine aussage hat wohl doch jeder verstanden und trotzdem hackt jeder drauf rum. das versteh ich nicht. soviel dazu.

im übrigen sind dackel, die hier anscheinend keiner mag, ziemlich coole hunde. auch wenn sie dem "schönheitsideal" nicht entsprechen. sehr charakterstark, fech, fidel - wenn man sie nicht wie manch einer auf dem sofa fettfüttert und ihnen viel auslauf bietet - es sind nun mal jagdhunde.
    naja. meine meinung. und bitte mich deswegen nicht schon wieder in der luft zerreissen. danke. :kruecken:

• Zitat

im übrigen sind dackel, die hier anscheinend keiner mag, ziemlich coole hunde. auch wenn sie dem "schönheitsideal" nicht entsprechen. sehr charakterstark, fech, fidel - wenn man sie nicht wie manch einer auf dem sofa fettfüttert und ihnen viel auslauf bietet - es sind nun mal jagdhunde.
    naja. meine meinung. und bitte mich deswegen nicht schon wieder in der luft zerreissen. danke. :kruecken:

Da hast Du wohl Recht... das sehe ich genauso bei Pudeln :)

• meine freundin hat auch eine zwerpudeldame und die ist alles andere, als ein sofahund und plüschtier. sie ist rabenschwarz und heißt emma - als sie ein welpe war, war sie grad mal so groß wie ein ausgewachsenes meerschwein - aber 100 mal so schnell....*lol* emma ist super, seit dem hab auch ich keine vorurteile bei pudeln mehr. im übrigen auch sehr lauffreudig - sie rennt sogar neben dem fahhrad her... :) verkannte hunderasse:)

lg,

lilly

• Pudel sind wirklich geniale Hunde :D
    Vlt wird mein Zweithund ein Standard oder Miniature Pudel ;) Das einzige, was ich nicht so mag, ist das Ohrenzupfen, da tun mir die Hunde irgendwie immer leid(das ist aber bei so ziemlich allen hängeohrigen Hunden mit viel Fell nötig) : /

• Pudel sind vom rein auesserlichen her absolut nicht mein Ding....aber vom Charakter und vom Wesen her finde ich sie klasse Hunde!

• solange die pudel keine "frisur" bekommen, finde ich sie eigentlich ganz nett. emma hat immer raspelkurzes fell und dadurch millionen von minilöckchen, das sieht wirklich süß aus. im winter ist das fell schon länger, damit sie nicht friert. das gute an pudeln ist, dass sie gar nicht haaren. und ein hund ist immer so, wie man ihn erzieht. man kann eigentlich aus jedem hund einen tollen kameraden machen:)

• 1.Rhodesian Rigdeback
    2.Deutsche Dogge
    3.Entlebucher Sennenhund

No Gos(für MICH persönlich):

Yorkshire, Chihuahua (schreibt man den überhaupt so?? :???: ),Pekinese...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!