eure Lieblingshunderassen und no go

• Möchte auch noch einmal dazu sagen, dass die No gos wirklich nur rein subjektiv angegeben sind. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, den in meinen Augen hässlichsten Hund der Welt heiß und innig lieben zu lernen, wenn ich ihn kennenlerne. Ist alles Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich...

Grüße
    Elke

• Zitat

Möchte auch noch einmal dazu sagen, dass die No gos wirklich nur rein subjektiv angegeben sind. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, den in meinen Augen hässlichsten Hund der Welt heiß und innig lieben zu lernen, wenn ich ihn kennenlerne. Ist alles Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich...

Grüße
    Elke

ja esgeht eigentlich auch nur darum, ob man sich so eine hunderasse wegen der optik her anschaffen oder nicht anschaffen würde. Den wirklichen Charakter eines Tieres kann man ja vorher nie wirklich beurteilen

• Ja, aber einige könnten beleidigt sein, weil man ihren Liebling unter die No gos einteilt. Wollte nur darauf hinweisen, dass man das dann nicht persönlich nehmen sollte, auch wenn niemand hören möchte, dass jemand den eigenen Hund nicht schön findet. Ist halt Geschmackssache.

Was dem einen sein Uhl, ist dem anderen sein Nachtigall.

Grüße
    Elke

• also, dann will ich mich auch mal einreihen ;)

1. Malteser
    2. Husky
    3. Border-Collie

Wobei 2. und 3. eher niemals bei uns einziehen weden, die gefallen mir rein optisch nur sehr gut.

Und was ich gar nicht mag ???? Eine bestimmte Rasse würde ich gar nicht sagen, ich mag nicht wenn kleine Hund so als "Deko" oder "Assesoir" gehalten werden.

Sonst finde ich Nackthunde und Qualzuchten :zensur:

• So nun bin ich an der Reihe :D :

Platz 1. Labrador (schwarz)
    Platz 2. Labrador (Blond)
    Platz 3. Labrador (Braun)

Ich hätte sie gern alle auf einmal!!! :lachtot:

Nogos: Dackel, Pudel, also nicht das sie nicht toll aussehen,... jeder Hund ist auf seine art richtig süß, nur ich kann mit kleinen Hunden nix anfangen !

• Dann ich auch mal:

1. Platz: Leonberger
    2. Platz: Neufundländer
    3. Platz: Dackel

leider werde ich einen solchen Hund wahrscheinlich nie haben können, wobei ich einfach diese großen Kuschelbärchen so toll finde...und Dackel find ich einfach total sympathisch, soeinen werd ich vielelicht mal haben, wennich kein Pferd mehr habe.

No Goes sind für mich

Mops
    Australien Cattle Dogs (ich finde die seltensten haben wirklich artgerecht beschäftigung, und dabei find ich die soooo toll!)
    und alle "Fußhupen" die nicht richtig erzogen werden (in der Nachbarschaft haben wir ienen Yorkie - der ist wirklich ein ganz toller - aber auch super erzogen) und als Handtaschen-Schmuck verwendet werden
    ...nix für ungut

• Zitat

Ja, aber einige könnten beleidigt sein, weil man ihren Liebling unter die No gos einteilt. Wollte nur darauf hinweisen, dass man das dann nicht persönlich nehmen sollte, auch wenn niemand hören möchte, dass jemand den eigenen Hund nicht schön findet. Ist halt Geschmackssache.

Was dem einen sein Uhl, ist dem anderen sein Nachtigall.

Grüße
    Elke

ja gut, dann dient das halt nochmal als allgemeiner Hinweis :D Außerdem findet jeder seinen eigenen Hund am besten, ist ja sowieso klar oder? :p

• meine lieblingsrassen:

1. Dobermann /Vizsla :D
    2.) Labbi + Golden
    3.) Deutsche Dogge (die einzigen doggenartigen)

No go's:

1.) alle anderen doggen auser DD
    2.) kleine terrier
    3.) nackthunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!