eure Lieblingshunderassen und no go
-
-
ALso, meine Lieblingshunde sind:
1.Mops
2.Mops
3.Mops
4. .........No go:
richtig "schlimm" finde ich eigtl keine Rasse...
Ich bin mir eh tausend prozent sicher, dass ich mein ganzes Leben lang beim Mops bleiben werde:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
no go : Kenn ich nicht,liebe jeden Hund,würde auch jeden nehmen.
Tolle Rassen finde ich:
Rotti und Dobermänner
Deutsche Dogge
Weimaraner
Galgo
Labbis
riesen Schnauzer
...... finde jede Menge Hunderassen schön.Ich nehm sie einfach alle :jg:
-
Zitat
Ich nehm sie einfach alle :jg:
Ich saß hier auch gerade und habe sinniert, welche Rassen mir wohl am besten gefallen
Rein optisch könnte ich mich festlegen, aber wenn gesundheitliche Aspekte, Rasseeigenschaften und meine Wohnung im fünften Stock hinzukommen, wird es sehr kompliziert -
Hey,
Ich mag eigentlich alle Hunde
Kann mich da nicht festlegen und no - go's hab ich nicht.
Und ich versteh nicht warumsooo viele was gegen kleine Hunde habenLg
-
Meine Lieblingsrassen sind Berner Sennenhunde, Leonberger, Neufundländer...
Niemals haben wollte ich einen Schäferhund, dann kam Conny (Schäferhund, dem ich ständig den "Husky-Mix" angedichtet hab, ich mag ja schließlich keine Schäferhunde),
Dobermann, dann kam Cati (Kommentar aller Fremden: "Oh, ein ganz junger Dobermann!". Mein Kommentar: "Nee, ist 3 Jahre alt und kein Dobermann. Nicht mal ein Mix daraus!"),
Hunde unter Kniehöhe, dann kam Hiro, geschätzterweise ein Chihuahua-Mix, 28cm "hoch" und da komme ich in Erklärungsnot wenn ich behaupte, der wäre gar nicht klein...Äh, wirklich nicht haben will ich einen Pitbull oder Windhund. Und nen Welpen will ich niemals nie haben!
Vielleicht als nächstes einen Pit-Galgo-Mix-Welpen? Oder noch besser eine schwangere Pit-Hündin, deren 9 Welpen sich dann als solche Mixe herausstellen? Hätte da jemand einen abzugeben? :tomate: -
-
oh, da gibts so einige:
Dobermann (kleiner, sportlicher Schlag!)
Tervueren
Hollandse Herder
Cattle DogBorder Terrier
Westiefind ich richtig klasse!
Die haben alle was, was ich gut leiden kann, wo ich gut mit klarkomm. Natürlich gibts noch mehr die ich mag aber das sind so die Tops.Gar nicht gehen:
eigentlich alle richtig großen Hunde: Leonberger, Neufundländer, Landseer, dt. und dänische Dogge, Irish Wolfshound etc.
Dasselbe gilt für die richtig kleinen 2 kg Zwerge.
Ich hab wirklich nichts gegen diese Hunde, aber sie sind einfach nicht mein Typ...Und wirklich ne abneigung hab ich gegen Pekingnesen, dass sind voll die Giftzwerge. Auch mit Chow-Chow, Eurasier und Mops kann ich nicht wirklich was anfangen- ich weiß nicht...
lg Susanne
-
Groenendale
Deutscher Schäferhund
MalliNo Go
Sabber
Mini
Wind -
Bei mir gibt es auch keinen Hund der ein "No Go" wäre, dafür aber eine Top 5 der Hunde die ich am schönsten finde:
1. Kleiner Münsterländer
2. Galgo
3. Spitz
4. Airedale Terrier
5. Neufundländer -
Hallo euch allen.
Die Top 3 :
1. Graue oder schwarze deutsche Schäferhunde aus Leistungszucht.
2. Malinois und hollandse herder kurzhaar.
3. American Staffordshire Terrier.
Auch toll finde ich schlanke und sportliche Rottweiler, Beauceron, Saarloos Wolfshund,Tschechoslowakischer Wolfshund, Kanaanhund und Alano.
Ganz und gar nicht mag ich diese ganzen Kleinsthunde wie Chi und Malteser, sowie Golden Retriever und all diese komischen Designerdogs.
LG clash
-
Alsooo
Platz 1: natürlich mein SChatz (Border Collie) werde mir auch nie eine andere Rasse holen
Platz 2: Aussie , Mali
Platz 3: PitbullAch es gibt soooooooo viele tolle Hunde
Alle sind super ob reinrassig oder Mischling
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!