eure Lieblingshunderassen und no go

• Mein absoluter Liebling ist der American Staffordshire Terrier... wird bei mir sicher irgendwann ein zu Hause finden, allerdings dann wahrscheinlich aus dem Tierschutz.

No go sind für mich Nackthunde und andere Hunde, die aufgrund ihrer Züchtung benachteiligt sind

• Hallo,

aaaalsooo

1. ROTTWEILER
    2. ROTTWEILER
    3. Ach ja, Rottweiler :)

Natürlich finde ich auch andere Rassen toll (aber eben nicht im obersten Ranking), Weimaraner, Deutsch Kurzhaar, AmStaff, hätte auch gerne als Zweit"hund" einen Mops oder Jack Russel

No Go: NACKTHUNDE, die sehen sooo arm aus!

Lg
    Tanja

• wenn ich das hier so lese, ist der dackel als no go fast an erster stelle.

ich lieb meinen über alles :gut:

lieblingshunde:

1. dackel
    2. dackel
    3. dackel

no go:

kann ich nicht sagen.

lg

• :gut:

Nein ich habe keinen Dackel... oder vielleicht doch, ich weiß ja nicht was bei meinem mit drin ist (könnte auch Dackel mit bei sein) :D aber ich find die Aussage gut :gut:

• Zitat

wenn ich das hier so lese, ist der dackel als no go fast an erster stelle.

Glaube das liegt dran das viel in der Dackel Trendzeit großgeworden sind und sie einfach nicht mehr sehen können oder einfach auch schlechte erfahrungen mit nicht erzogenen Dackeln gemacht haben. Hab 3 Narben am Bein von verzogenen Lieblingsdackel meines Opas, hat immer gebissen wenn mein Opa mich umarmt hat eifersüchtiges Mistviech :???: aber als ich älter wurde waren wir dann doch beste Freunde.

• Zitat

Achgott ist der herzig, der sieht fast so aus wie unser verstorbener Henry!

Ich bin mit Dackeln aufgewachsen, wir hatten immer 2-3 Stück gleichzeitig. Wenn ich mit denen, grade im Teenageralter Gassigegangen bin musste ich mir manchmal von gleichaltrigen doofe Sprüche anhören wie "Kampfwurst" etc. Und meine damaligen verflossenen ;) wollten nie mitgehen weil sie sich geschämt haben :lachtot:

So ein Dackel spiegelt mit seinen kurzen Beinchen und dem laaaaaaangen Körper eben einfach nicht das Bild des eleganten Hundes wieder, aber wer einmal einen hatte wird ihn immer lieben!!!

• jedes herrchen liebt doch seinen hund, egal was für ne rasse und das soll so sein. wenn alle den gleichen geschmack hätten, das wär ja furchtbar. und wir haben unser herz an den braunen verloren :gott: . lg

• Zitat

wenn ich das hier so lese, ist der dackel als no go fast an erster stelle.

Hell No!.....irgendwann komme ich auch noch zu einem Dackel :gut:

Bin auch mit einem aufgewachsen :liebhab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!