eure Lieblingshunderassen und no go

• Zitat

Echt sind die auch so "hibbelig"??

Naja..was heisst sooo hibbelig....er ist auf jeden Fall hibbeliger und action-geladener als meine Pits :)

• Ja also ich habe früher (ca. 1 Jahr lang) auf ein Pit aufgepasst, also mittags rausgeholt zum gassi gehen, die war total entspannt =) ich habe diesen hund echt geliebt... vielleicht schaffe ich es noch mein freund zu überreden :hust:

Aber chico ist halt... naja er brauch seine 2 std min. am tag spielen mit ball... aber mir macht es spaß :gut:

• Meine Lieblingsrassen:

- Dobermann
    - Weimaraner (Kurzhaar u. Langhaar)
    - Deutsch Kurzhaar u. Deutsch Langhaar
    - Magyar-Vizsla
    - Irish Red Setter, Gordon Setter
    - English Pointer

Absolutes No go:

- behäbige Hunderassen
    - Schoßhündchen
    - plattnasige Hunderassen
    - Hunde die Pudelartiges Fell haben

• Also ich habe ja jetzt einen Chihuahua den ich über alles liebe :herzen1: . Ich hätte früher nie, nie, nie gedacht dass ich einen soo kleinen Hund jemals haben werde. (das sind doch nur Kläffer :ops: ) ICh habe immer von einem Dobermann geträumt... aber die realität, und eine Wohnung in der Stadt.. ich wusste dass ich es einem Dobermann ganz sicher nicht genügend geben kann.... :???: (ganz abgesehen davon, dass mein Freund Angst hat vor solchen Hunden, und strikt gegen Hunde in der Wohnung ist) So entdeckte ich die liebe zu Chi's und so kam ich zu meinem Lenny. Bin soo froh drüber...
    Und wir habe soo viele gemeinsamkeiten... :D Der ist einfach Goldig, und überzeugt nicht nur einen "kleinhundnichtmöger" :p
    Ach soo antwort noch:
    1) dann Momentan meine Liebling Chihuahua Lenny
    2) Spitz (finde ich goldig, würde aber selber nie haben wollen)
    3) JRT
    4) Dobermann (und noch einige)
    NO GO
    1)Bullterrier
    2) Pit BUll
    3) schäferhunde und gaanz viele haarige grosse Hunde

• Zitat

Aber chico ist halt... naja er brauch seine 2 std min. am tag spielen mit ball... aber mir macht es spaß :gut:

Vielleicht ist er auch genau deshalb so hibbelig.

• 1. Großpudel
    2. Dobermann
    3. Irischer Wolfshund

außer Konkurenz: Mischlinge, insbesondere Pudel-Mischlinge.

NO GO:
    fällt mir nix ein, Pekinesen mag ich nicht sooo gerne. Aber wenn ich einen, aus welchen Gründen auch immer, hätte, würd ich den mit Sicherheit auch lieben.

• Zitat

Vielleicht ist er auch genau deshalb so hibbelig.

Naja was heißt hibbelig, es ist schwer zu beschreiben...
    Er ist z.b. nicht so langweilig wie ein eurasier... =)
    Immer auf action aus und das liebe ICH :headbash:

• huhu :smile:
    also unsere lieblingsrassen sind goldis und malinos ;)
    haben auch beides zu hause und lieben unsere hunde über alles :herzen1:
    ein absoluntes no go sind kleine hunde an sich (schlechte erfahrungen gemacht)
    und rottweiler

• Ich bin Hundeliebhaber, ich würde nie einen Hund wegen seinem Aussehen ablehnen können. Ein Hundeblick und ich bin dahin.
    Und wenn ich hier wieder lese "ich will keinen Kläffer" muss ich mal wieder sagen Erziehung ist alles.
    Es gibt zuviele Rassen die ich einfach toll finde als dass ich sie hier alle aufzählen könnte, aber mein Chihuahua ist natürlich ganz oben mit dabei :liebhab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!