eure Lieblingshunderassen und no go
-
-
Meine Top-Rassen sind Labrador, Bretone und Neufundländer.
No Gos, also was ich mir eher nicht holen würde: Qualzuchten, Windhunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liebe alles was klein und wuschelig ist. Groß und wuschelig wär auch ok, passt aber momentan nicht so gut zu unseren Lebensumständen.
Also:
1. Havaneser, Malteser, Bolonka etc
2. Bobtails und Beardies
3. Yorkies, speziell die BiewerNo-go:
Alles was bullig oder extrem dünn ist. Kurzhaarhunde kämen für mich auch nicht in Frage.
1. Rottweiler
2. Dobermann
3. Windhunde -
Zitat
Naja, die kleinen Hunde haben leider oft den Napoleonkomplex und müssen ihre fehlende Größe durch dumms Benehmen und auffallen kompensieren.
Aber abgesehen vom kleffen, find solche komischen, kurzbeinigen, kleinen Hunde generell alles andere als schön.Jedes mal wenn ich mit meinem spazieren gehe und mir so ein Wadelbeißer entgegen kommt denk ich mir "gott, ich wär sooo neidisch wenn ich den hund hätte und mir jemand mit nem richtigen Hund entgegen kommt."
Denkst du eigentlich nur in Schubladen oder sieht du auch mal dass jeder Hund individuell ist und dass es sowohl bei kleinen als auch bei großen Hunden solche und solche gibt und solche und solche Halter???
-
Meine absoluten Liewblingshunderassen:
1. Akita Inu, und irgendwann werde ich mir mal einen holen!
2. DSH ( am liebsten Altdeutsche) und deren Mixe
3. Alaskan Malamute, werde ich mir aber niemals holenNo Go
1. Labrador/ Retriever und deren Mixe, sind einfach nicht meine Hunde
2.Border Collies, würde ich mir nie zutrauen
3. Doggen, mag ich einfach nicht.Ansonsten mag ich alle Rassen und am liebsten Mischlinge
-
Zitat
Denkst du eigentlich nur in Schubladen oder sieht du auch mal dass jeder Hund individuell ist und dass es sowohl bei kleinen als auch bei großen Hunden solche und solche gibt und solche und solche Halter???
Sabrina, reg dich nicht auf. Manche Leute sind sowas von intolerant, daß sie mir einfach nur leid tun. Man spürt direkt aus ihren Worten heraus den Hass auf kleine Hunde. Und wenn sie damit glücklich ist: bitteschön!!!
Ich wollt sie eigentlich schon drauf aufmerksam machen, daß man KLÄFFEN mit Ä schreibt, aber irgendwie wars mir dann zu doof
-
-
boah, schwierige frage.
also rein optisch find ich super
-altdeutsche schäferhunde
-aussies
-doggenwas gar nicht geht sind mit sicherheit:
eigendlich alle übertrieben kleinen hunderassen...(nicht dass ich was gegen kleine hunde hab, aber rein optisch sprechen sie mich überhaupt nicht an)
deutscher drahthaar :|
und -sorry jack-russel-fans - aber die find ich mal gar nicht schönalso das mal rein optisch.
vom wesen her? meine mäuse
-
1. die seltene Hunderasse Poco
2. der American Staffordshire, da krieg ich Herzchen inner Augen
3. Wolfshunde allgemein
4. der AppenzellerNo-Goes
1. Glubschaugen Chis
2. Röchelmöpse
3. Nackthunde
4. Mastiffs (die mit viel zu viel Haut im Gesicht) -
Mittlerweile glaube ich, dass ich jeden Hund jeder Rasse lieben kann. Klar... ich hab zwei Dalmatiner und ich mag diese Rasse, aber die Welt ist ja keine Scheibe! Der nächste Hund (hoffentlich erst in 15 Jahren "nötig") wird aus dem Tierheim sein und irgendwas, was keiner haben will. Und den/die hab ich dann lieb bis er/sie umfällt!
-
-
Top:
1. Mischlinge
2. Papillons
3. SheltiesNo Go:
1. Mops
2. Bullterrier
3. Pudel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!