eure Lieblingshunderassen und no go
-
-
1. Beauceron
2. Beauceron
3. Beauceronno go
Alle Qualzuchten und Moderassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
1. Beauceron
2. Beauceron
3. BeauceronDICH mag ich ;D
-
Man bekommt immer das was man nicht haben will
Ich mag keine
-Podencos (find ich eigentlich häßlich)
-Labradoreund was hab ich:
einen LabradencoIch finde diese Rassen toll:
- Golden Retriever
-Weihmarer
-Amerikanische Bulldoggenobwohl ich sagen muß ein Golden retriever sieht im hohen Alter ziemlich...wie soll ich sagen "mitgenommen" aus aber wenn richtig ausgelastet und erzogen, ist das für MICH der Traumhund(auch wenn`s abgedroschen ist...mir egal...der nächste Hund wird diese Rasse sein)
-
Top:
1. Platz: Holländischer Schäferhund (kommt nächstes Jahr *freu*)
2. Platz: Tschechoslowakischer Wolfshund (träumen darf man ja noch )
3. Platz: Dobermann (wird 100pro mein Zweithund in ein paar Jahren)Total daneben finde ich:
Fußhupen
Nackthunde
"Modehunde" *graus* -
@ Dahlia91
Und was machst Du, wenn nächstes Jahr der Holländische Schäferhund zum Modehund geworden ist? -
-
Zitat
DICH mag ich ;D
Ich Dich auch -
Was bei mir gar nicht geht, sind Hüter... irgendwie nicht mein Typ Hund, ich mag ihre Art nicht.
Allerdings mag ich auch keine Yorkies und habe einen, und einen Goldie habe ich auch obwohl ich eigentlich eher auf Molosser stehe. Man weiß also nieNächster Hund wird Dogge! Das steht zu 100% fest. Also:
1. Dogge
2. Dobermann
3. Cane Corso
4. Boxer
5. Alle molossrigenBin gespannt wie meine Hundekonstellation in 10 Jahren aussieht.
-
Zitat
Man bekommt immer das was man nicht haben will
Wie wahr, wie wahr
Wollte auch nie einen Kleinsthund (meine überheblich Exmeinung: Is ja gar kein richtiger Hund!) und mit wem teile ich nun mein Leben...mit einem Malteser!
Und was soll ich sagen...mein kleiner, weißer, flauschiger (Alp- )Traum!!!
Und jeden Tag lerne ich an ihm mehr Eigenschaften kennen, die ihn noch faszinierender machen.
Ich wollte unbedingt einen Hund, musste aber Abstriche machen (zum jetzigen Zeitpunkt) um dem Tier ein artgerechtes Leben bieten zu können.
Und da bin ich gar nicht nach dem Aussehen gegangen, sondern nach Körper- und Charaktereigenschaften und der Zufall hat auch etwas nachgeholfen, wie so oft...
Später wird's dann hoffentlich mal einer von diesen hier:
*Golden Retriever
*Akita Inu
*Australien Shepherd/Border Collie
*Tschechoslowakischer Wolfshund (ein Traum)
*Dobermann
*Irischer WolfshundNo go's gibt es keine, weil es keinen Hund gibt, den ich nicht irgendwie schön/interessant/toll finde. Naja, die genannten, sog. Qualzuchten müssen nicht sein. Außerdem weiß man nie was das Leben für einen bereit hält
-
Also Hunderassen die ich toll finde (Aussehen und Charakter)
- englische Bulldogge
- Tamaskan
- Northern Inuit
- Thai Ridgeback
- Olde English Bulldog
- schokofarbener LabradorNie kaufen (also beim Züchter) weil sie mir vom Aussehen nicht zusagen:
- Pudel
- Nackthunde
- DSH
- Golden Retriever
- Pikinese
- Chiwawa
- Yorkie
- Nackthunde -
@brucelitsa...ich bin auch ein großer Freund von großen Hunden, aber einmal da hatte ich eine Freundin mit ihren Yorki zu Besuch...und der Kleine hatte Angst vor meinen Großen und sprang flugs auf meinen Schoß...da war ich selber total überrascht wie süß und angenehm so ein kleiner Hund ist...der hat sich vor Angst ganz eng an mich gekuschelt...also ein kleiner hat auch was angenehmes muß ich sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!