eure Lieblingshunderassen und no go
-
-
Zitat
War mehr auf Minderwertigskeits Komplex ausgelegt.
z.B. Napoleonsgestalt, mit irischen Wolfshund.
Ich, mit 194 neben einem Yorkshire, da würden die Leute auch denken, hat wohl nicht für einen richtigen gereicht, oder würde in die Mooshammerschatulle gesteckt.VG
Jörgund was soll ich dann sagen als zartes persönchen von 168cm, mit einem ca. 63cm hohen hund und einem der noch so 83cm werden will ??? wahrscheinlich wiegt morpheus ausgewachsen sogar ungefähr so viel wie ich...
aber sehr schlank sind wir alle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lieeebe ja den Gesichtsausdruck von Australian Cattle Dogs:
http://www.dog-paw-print.com/i…australian-cattle-dog.jpgAußerdem finde ich Jack und Parson Russell Terrier super klasse.
NoGos:
Chin. Nackthund, SharPei -
Favoriten:
Rein vom Aussehen:
1. Husky
2. Lappländischer Rentierhund
3. Weißer Schweizer Schäferhund
4. Border Collie
5. Australian ShepherdVom Charakter:
1. Golden Retriever
2. Labrador Retriever
(...) und mehr, in Thema Auslastung bin ich, denke ich mal, sehr flexibel. Hauptsache man kann Hund zur Ruhe bringen.Absloute NoGos:
• Nackthund und ähnliches
• Windhunde
• Alles was man nicht von der Leine lassen kann (Jagdtrieb)
• Alles, was ganz klein ist, wie Chihuahua. -
Zitat
Absloute NoGos:
• Nackthund und ähnliches
• Windhunde
• Alles was man nicht von der Leine lassen kann (Jagdtrieb)
• Alles, was ganz klein ist, wie Chihuahua.• Windhunde
warum das denn ???
-
Zitat
• Windhunde
warum das denn ???
Ich wusste, dass Du fragst .
Ich finde die einfach zu .... lang und so dünn *brrr*.
Ich finde sie ja nicht von Grund auf schrecklich, würde mir nur keinen Windhund anschaffen.
Bitte nicht pööse sein .
-
-
Meine Favoriten:
Goldie/Labbi
SchäferhundUnd vom Aussehen:
Tamaskan & HuskyNoGo:
Nackthund
sehr, sehr faltige Hunde -
Meine Lieblingsrassen sind :
Malinois, Rottweiler, Siberian Husky, Retriever, Bernhardiner, Landseer, Neufundländer, und und und ((:
Aber meine ALLER ALLLER ALLER liebste Rasse ist die hier
Was ich persönlich nicht mag, sind zu kleine Hunde und Qualzuchten!
-
Ich glaub ich hab hier schon mal geschrieben, aber ich kann meine Liste aktualisieren
Wir haben neulich eine Mini-Bullterrier Hündin getroffen - ein sowas von netter, witziger, lebendiger und freundlicher kleiner Hund - die hätte ich auf der Stelle klauen können !
schwarze französische Bulldogen finde ich auch sehr nett
Gegen deutsche Doggen habe ich prinzipiell nix - aber hier in der Gegend gibt es 3 absolut unerzogene Exemplare - kann mir mal einer erklären, wie man sich einen so großen Hund anschaffen kann und dann freundlich daneben stehen während die Dogge nicht für 2 pfennig hört und sich sogar noch aus dem Halsband rauzieht und dann frei nicht hörend durch die Gegend springt?
Ähnlicher fall mit einem Landseer - also
1. No-Go riesengroße Hunderassen im unerzogenen Zustand
auch ein No-Go:
übergewichtige Golden RetrieverStelle gerade fest, dass meine No-Gos eher Besitzer abhängig sind,
auch ein No-Go:Rhodesian Ridgeback mit arroganten Besitzern, die sich + Hund für was besseres halten. ( die Hunde selber finde ich bildschön )
Wollen wir mal eine No-Go Hunderassen-Besitzer Liste aufstellen ?
Lg, Trixi + Diego
-
Zitat
Ich wusste, dass Du fragst .
Ich finde die einfach zu .... lang und so dünn *brrr*.
Ich finde sie ja nicht von Grund auf schrecklich, würde mir nur keinen Windhund anschaffen.
Bitte nicht pööse sein .
*wäh*
ich muss aber mal anmerken, dass ich im august shopfhunde, also nackthunde mit fell am kopf und an den pfoten gesehen habe und einige sahen echt hübsch aus!
hätte nie gedacht das die mir mal gefallen könnten -
Zitat
*wäh*
ich muss aber mal anmerken, dass ich im august shopfhunde, also nackthunde mit fell am kopf und an den pfoten gesehen habe und einige sahen echt hübsch aus!
hätte nie gedacht das die mir mal gefallen könntenWobei ich dazusagen muss, dein ... wie heißter noch gleich? ... Kleiner ist echt süß .
Also, soo schlimm sind sie nu auch wieder nicht .
Ich würde mir eben nur keinen anschaffen :ua_no3: .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!