eure Lieblingshunderassen und no go
-
-
Favoriten:
1. DSH (aus der LZ)
2. Malinois
3. Rhodesian Ridgeback
4. Deutsche DoggeNo Go:
1. Nackte hunde *grusel*
2. Molosser
3. Chihuahua und ähnliche Promi-Handtaschen-Modehunde
4. Weisser Schweizer Schäferhund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1. Beauceron
2. DSH aus LZ (ein grauer)
3. die deutschen Vorsteher (evtl. auch einen ungarischen oder französischen)Ansonsten noch Saarloos/Tschechoslowakischer Wolfshund, ein Mops (wenn da diese Nase nicht wäre *sfz*) oder ein Hollandse Herder.
No-Go:
Border, Aussie (ich kann mit diesen Hunden einfach nichts anfangen )
Labrador und Goldies -
also dann will ich auch mal obwogl mir es schwer fällt 3 zu nennen
1. bordercollie habe ich
2 aussi bekomme ich
3. Schapendous/sheltie
eben hütehund lieben deren Charakter,aussehen, vielseitigkeit, verschmustheit,treue.eher nicht mein fall
1. kleine sogenannte schoßhündchen (Pudel geht noch sind sehr intilligent)
2. Deutscher schäferhund
3. nackthunde und co die halt nicht wircklich natur gemäß sind total platte nase und co.der Rest sage ich niemals nie. außer pony größe geht nicht da nur 155cm groß bin
gruß
-
Ohh da gibt es sooo viele
Meine Favoriten
1.American Staffordshire/APBT
2.Bullterrier/Miniatur Bullterrier
3.South African Boerboel
4.Staffordshire Bullterrier
5.Dogo Argentino
6.American Bulldog
7.Mastiff
8.Rhodesian Ridgeback
9.Rottweiler
10.Boxer
11.Dobermann
12.chihuaua,zwergpinscher,französische Bulldogge usw.
usw...könnte die Liste ganz lange weiterschreiben...NOO GO´s:
1.Nackthunde
2.Windhunde aller Art
3.Basset Hound
4.Affenpinscher -
Spannendes Thema...
Meine Favoriten sind
1. Greyhound
2. Galgo
3. Barsoi
könnte die Liste mit sämtlichen Windhunden fortführen....No Go´s
Qualzuchten, Hunde, denen ich nicht gerecht werden kann -
-
Mein Herz gehört den Rassen der Listenhunde, ich glaube diese armen Hunde brauchen Menschen die ihnen ihr Herz schenken mit am nötigsten.
No gos…tja was sind no gos, Nackthunde finde ich bah und sonst sind es die Qualzuchten die ich mir nicht freiwillig anschaffen würde. Hunde die zurecht gemacht sind wie kleine Püppchen mag ich auch nicht so gerne…obwohl wie bei meinen anderen no gos auch können die Tiere da am allerwenigsten zu.LG Olli
-
Meine Tops:
1. Windhunde (ganz speziell Barsois und Azawakhs )
2. Nackthunde (speziell die Xolos in Medium )
3. belgische Schäferhunde(außer Malinois(zu labile Nerven) und die Rauhaarigen)
4. Pudel
5. american Sheltie (den ich auch habe )NO AND NEVER EVER GO´s:
1. Labradore und andere Schweine auf Rädern( und Retriever allgemein, bei den anderen Retrivern allerdings hauptsächlich weil ich ihr Wesen nicht mag)
2. Molosser(gibt es Hunde die noch mehr genetisch bedingte Krankheiten haben? )
3. Dackelartige (allerdings nur, wenn sie so aussehen wie man es leider oft auf Ausstellungen sehen muss, viel zu langer Rücken aus dem nur noch beinähnliche Stümpfe heraus ragen ) -
Traumhund liegt gerade hier bei mir auf dem Sofa Listis im Allgemeinen haben für immer einen Platz in meinem Herzen, und auf meinem Sofa !
Absolut wunschlos glücklich wäre ich wenn da noch ein Pudel eines Tages Platz dazu findet!
Ich liebe Pudel, sind einfach wunder hübsch und ich hab noch keinen getroffen den ich nicht am liebsten gleich mit heim genommen hätte!No Go kann ich so nicht sagen, da es wenn es möglich wäre und es sich um einen Notfall handelt, jeder Hund hier einen Platz finden würde!
-
Zitat
NO AND NEVER EVER GO´s:
1. Labradore und andere Schweine auf Rädern)Ich finde man kanns auch netter verpacken, dass man bestimmte Hunde nicht mag! :/
Sorry, ich find so ne Aussage höchst übel und verletzend! -
Zitat
Ich finde man kanns auch netter verpacken, dass man bestimmte Hunde nicht mag! :/
Sorry, ich find so ne Aussage höchst übel und verletzend!Das sehe ich wie Silke. Jeder hat andere Geschmäcker, aber man kann sich auch etwas diplomatischer ausdrücken. :/
Deine Aussage, Villete, finde ich sehr schade und diskriminierend und das nicht nur weil ich selbst einen Labbi besitze. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!